-
Ich möchte mal zur Diskussion anregen, ob man im "Suche" nicht doch das Antworten zulassen kann.
Hintergrund:
Häufig sucht man z.B. ein neues Handy ohne Vertrag.
Vorteil wäre, wenn man ein bestimmtes Handy günstig sucht, dass a) Hinweise geschrieben werden können, wo es gerade günstig zu erwerben ist und b) alle anderen auch was davon haben.
Finde das dann im Werbeforum deplatziert, wo es manchmal auftaucht.
Alternativ vielleicht ein Pendant zum Unterforum "Vertragsanfragen" ein Forum "Suche ohne Vertrag".
Oder innerhalb von "Vertragsanfragen" noch eine Möglichkeit "Suche ohne Vertrag", allerdings beschränkt auf Neugeräte vom Händler.
Meinungen?
-
Super Statement. 
Hier geht's um Rahmenvertragsangelegenheiten bei T-Mobile. Warum sollte das dann nicht passen?
-
Kannst Du nicht einfach telefonisch einen Wechsel in einen rabattierten RV machen? Hab ich auch gemacht, ging ohne Probleme. Hat ja nichts mit dem Tarif zu tun.
-
Kann es auch an T-Mobile liegen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401540
Vielleicht gab es bei dir auch eine temporäre Störung.
-
Beim mir hat der Alias gereicht.
-
Na ja, wenn man sich den Thread durchliest, ist das eher Anti-Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Ist es möglich beim E51 die Handynummer bei einer gesendeten SMS zu speichern?
Also wenn ich die Nummer nicht übers Telefonbuch sondern manuell eingegeben habe?
Du meinst als Kontakt? Sehe da keine Möglichkeit.
-
Also mit ProfiMail habe ich keine Probleme einen T-Online Account abzurufen. Dann sollte es eigentlich auch kein Problem sein, das mit Nokia Email zu machen.
Ich glaube Du musst ein zusätzliches Passwort anlegen Email-Konto -> Passwort
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Vor dem Hintergrund dieser Unzulänglichkeiten und dem absenten Support, erscheinen Nokias Pläne diesen Dienst kostenpflichtig machen zu wollen, absurd.
So buggy und lahm die Software selber ist würde ich da auch keinen Cent für bezahlen. Vor allem nicht für geschäftliche Mails.
-