Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das steht außer Frage, und das hatte ich ja auch so geschrieben. :)

Ne, ich glaube das hast Du falsch verstanden. Ich meinte euer Lösungsvorschlag, dass ihr euch das anschaut, wenn User etwas konkret melden, sollte von den Usern akzeptiert werden.

Ich kann beide "Seiten" verstehen.

Aber, es kann nicht die Aufgabe der Mods hier sein einzelene Angebote, die im Werbeforum auftauchen, nachzurechnen. Wer hier Schnäppchen ergattern möchte sollte auch soviel Eigenverantwortung an den Tag legen mal selber die Angebote sorgfältig zu studieren.

Das Angebot auf konkrete Hinweise durch die User zu reagieren finde ich völlig in Ordnung und sollte IMO auch so als Lösung akzeptiert werden.

Nein.

Name: Klaus

Alt: Telefonbuchtaste -> 2x die Taste "5", 3x die Taste "5", 1x die Taste "2" (dann müsste es schon reichen)

Neu: 5 -> 5 -> 2 -> Steuerkreuz

Das wird mein langer Lauf vorher (28 km).

Aber der Lauf selber wird "Die Generalprobe" genannt, weil da sehr viele mitmachen, die dann 4 Wochen später den Köln Marathon laufen. Deswegen bieten die 14, 21 und 28 km an.

Laufen werde ich natürlich vorher schon, aber i.d.R. reichen mir 2-3 Monate Training und ein langer Lauf vorher. Bis Juli bin ich nur Rennrad-Technisch unterwegs (Alpenüberquerung).

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Für mich ausreichend Gründe, mir das E52 als Nachfolger für mein E51 zu holen.

Exakt. :top:

Es musste aber noch sowas kommen. Das E55 mit dieser komischen Tastatur war IMO kein echter Nachfolger des hervorragenden E51, das ich jetzt schon 1,5 Jahre im Haupteinsatz habe. :eek: