Danke, über das Kontaktformular hatte ich nach 24h die Bestätigung der Kündigungsrücknahme.
Wäre natürlich etwas kundenfreundlicher, wenn man das in seinem Kundencenter machen könnte, ohne dass automatisch eine VVL angeboten wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, über das Kontaktformular hatte ich nach 24h die Bestätigung der Kündigungsrücknahme.
Wäre natürlich etwas kundenfreundlicher, wenn man das in seinem Kundencenter machen könnte, ohne dass automatisch eine VVL angeboten wird.
Nein, da scheint was zu sein. Eine Family Card von mir bekommt die selbe Meldung.
Alles anzeigenHallo Ray!
Die Aktion gilt für Postpaid Kunden: SpeedOn-fähige DoublePlay Tarife (Tarife welche die DayFlat unlimited buchen können). Dazu gehören auch die Family Cards. Unsere FAQ zum Thema hänge ich diesen Beitrag an: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Vielen Dank!
Aber: mein Sohn (Family Card M) wollte das gerade buchen und bekam die "gelbe Karte" mit dem Hinweis, dass seine Nummer nicht berechtigt wäre die Aktion zu buchen. :confused:
Ja, danke. Ich weiß, es geht um zweiseitige Rechtsgeschäfte. Ich kann eine Kündigung widerrrufen, aber der Vertragspartner muss zustimmen.
Ist aber nicht so relevant, entweder ich kann widerrufen oder die Family Card ist passé und die Nummer wird portiert. So einfach ist das ![]()
Hallo,
ich suche die Möglichkeit die Kündigung einer Family Card online zu widerrufen, ohne Vertragsverlägerung.
In der Magenta App wird mir die Option gar nicht erst angeboten.
Im Kundencenter kann ich die Option auswählen, kann dann aber nur "Vertragsverlängerung mit oder ohne Handy" auswählen.
Im Chat hatte ich gerade einen, der mich mit falschen Preisen bei einer VVL veräppeln wollte. Da habe ich keine Lust drauf.
Geht's also nur telefonisch oder per Brief?
Danke und viele Grüße,
Ray
Wird das auch für Family Cards buchbar sein?
Ok, vielen Dank! :top:
In Kurzform heißt das:
ich kann wechseln, mein Vertrag verlängert sich dadurch nicht und ich zahle halt die 10,00 Euro mehr für den Top-Handy Zuschlag, auch ohne Top-Handy, zumindest bis mein Vertrag verlängert werden kann,
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum XL:
1) wenn ich von einem Magenta M mit Handy (Laufzeit derzeit <12 Monate) in einen XL wechsel, führt das nicht zu einer VVL? Oder wird der Vertrag dann 24 Monate verlängert?
2) wenn es nicht zu einer VVL kommt: beim XL gibt es ja nur ohne Handy und mit 20,00 Euro Zuschlag (Top-Handy). Ich habe 10,00 Euro Handy-Zuschlag derzeit, Wie wird das geregelt, muss ich dann 20,00 Euro Zuschlag (also 99,90 Euro gesamt) zahlen, obwohl ich kein "Top-Handy" habe?
Danke und viele Grüße,
Ray
Ich wollte gerade online vom M (Laufzeit bis 02/2019) in den L Tarif wechseln. Am Ende, bei "Kasse" steht da "24 Monate Vertragslaufzeit". Ist das so korrekt? Dachte man kann in einen höheren Tarif ohne neue MVLZ?!
Oder ist das da nur unglücklich ausgedrückt? :confused:
Meine Hauptkarte hat die 300 MB auch angezeigt, die Family Card S leider nicht.