Da aber GROßSCHRIFT im Internet gleichbedeutend mit Schreien ist, war das Statement von raj1984 ziemlich unhöflich.
Beiträge von Ray
-
-
Moin Laubi,
alles Gute zum Geburtstag

Schöne Grüße
Ray -
IMAP ist bei GMX leider kostenpflichtig.

-
Ob "Colombo" anspruchsvoll ist (gem. Thread-Titel), darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber in der heutigen Folge hatte ein 24-jähriger Nachwuchsregisseur die Verantwortung: ein gewisser Steven Spielberg. Könnte sich also lohnen, die heutige Folge.
22:25 Uhr auf Super-RTL, Colombo: Tödliche Trennung
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn du allerdings dein Thunderbird auf PC und Notebook auf Dauer (!) synchron halten willst, ist eindeutig ein IMAP-EMail-Konto erste Wahl.Ich wusste, dass, wenn es eine Lösung gibt, Dir Kollege rajenske helfen kann.

IMAP kann ich Dir auch nur empfehlen, habe auch das "Problem" mit Desktop-PC und Notebook. Das erspart eine Menge Arbeit, Mühen und Ärger.

EDIT: Öle, werden die mit der Erweiterung wirklich zusammengeführt oder auch nur kopiert, wie ich es oben geschrieben habe?
-
Hm, das ist mir nicht bekannt, dass das geht. Ich könnte Dir nur helfen, wenn Du den einen "Gesendet"-Ordner zum anderen Postfach kopieren willst. Oder auch den Posteingang. Aber die Mails aus dem einen "Gesendet"-Ordner mit denen aus dem anderen zusammen führen, das stelle ich mir schwierig vor.
Alternativ wäre eine Überlegung mit IMAP zu arbeiten und dann die Mails vom jeweiligen lokalen Ordner alle in das IMAP-Konto zu überführen. Damit hättest Du auf beiden Rechner "Gleichstand".
-
Möchtest Du ein Postfach kopieren (also dort sind alle Mails und die sollen auf den anderen Rechner) oder sollen die wirklich zusammengeführt werden (also Mails aus dem einen Postfach zusammenführen mit den Mails aus dem anderen Postfach)?
-
Re: Nokia Push Mail Beta
ZitatOriginal geschrieben von Rocky6791
Vielleicht kann mir jemand helfen? Wo kann man denn den Zugangspunkt definieren. Ich weiß daß ich diesen einmal einstellen konnte, aber auch nach langem suchen finde ich dies nicht mehr.Einstellungen -> Allgemein -> Service-Info
-
Interessant wäre für dich diese Seite:
Spontan fällt mir ja!mobil bzw. Penny Mobil (beides T-Mobile Netz) ein, dort kannst Du intern für 3 ct. telefonieren und SMS senden.
-