Ja aber ist es nicht irgendwie merkwürdig, wenn man sich beschwert, dass (Video-) Telefonie nicht mehr kostenlos ist? :confused: Warum sollte man das kostenlos anbieten, wenn schon die "normale" Telefonie Geld kostet. Komm mir hier jetzt keiner mit "Gewohnheitsrecht". ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Bei 2 Karten in meinem "nahen" Umfeld hat es keine 2h bis zur Aktivierung gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, ich hatte das jetzt so verstanden, dass dieser Thread durchaus für Anfragen verwendet werden darf. Ein reiner Vorstellungsthread ist hier jedenfalls überflüssig, zudem auch unüblich und sowieso bald in der Versenkung verschwunden, womit dann wiederum auch keinem geholfen wäre.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Signatur

Die Dame wollte Fragen, sie hat eine von mir bekommen.
Aber trotzdem füge ich dann noch ein "Willkommen bei TT" hinzu.

-
Gut Tine, dann hätte ich gerne mal gewusst, warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern. Möchte man kündigen, erhält man den Hinweis, dass die Karte erst am Ende des Guthaben-Zeitfensters abgeschaltet wird.
Finde ich alles andere als kundenfreundlich. Will man die Kundenzahlen hochhalten?
-
Super Tipp, werde ich auch gebrauchen können :top: Herzlichen Dank!
-
Wende Dich doch mal an DaRappa (http://www.talkthisway.de). Dort haben wir letztes Jahr eine 0171-62... Nummer bekommen. Vielleicht kann er dir helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Oder ist eine Buchung der Tarife ohne Iphone nicht möglich?So ist es.
-
Sorry, hast Du den Thread gelesen? Da steht das doch genau drin... :confused:
-
Re: Wechsel von Relax 50 in Complete M?
ZitatOriginal geschrieben von samba51
Mit welchen Kosten muss ich rechnen (außer dem Gerätepreis)? Gilt immer noch die Regel, dass man 10€ pro Restmonat bezahlen muss, um wechseln zu können oder ist das auch ohne Mehrpreis möglich? etc. etc.Daraus sind inzwischen 15,00 Euro geworden.
Und laut Aussagen eines hier tätigen Hotline-Mitarbeiters gibt es diese Möglichkeit gar nicht mehr. Also, Zweitvertrag mit iphone abschließen oder warten bis der andere Vertrag ausgelaufen ist,
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum sollte bei Datendiensten mehr Luft sein?Ja, aber noch ist es nicht soweit. Und ich glaube, dass die anderen drei Netzbetreiber mit den Datendiensten ganz gut Geld verdienen.
BaseBoy
Es geht hier aber nicht mehr um 1 oder 2 Monate. Und "dann wird es da sein" glaubt doch kein Mensch mehr, man braucht sich nur den Threadtitel anzuschauen. SO schnell ist auch kein schnelles Datennetz aufgebaut.