-
Ich gehe da ganz konform mit schmusehandy. Die Datendienste mit den entsprechenden Geschwindigkeiten abzutun mit "braucht doch keiner" ist sehr kurzfristig gedacht.
Mittelfristig wird es ganz normal sein mit entsprechender Performance unterwegs zu surfen. Mal eben ein Video bei youtube schauen, neue Bilder von Bekannten auf StudiVZ angucken...das wird ganz normal sein, auch wenn sich das einige noch nicht vorstellen können.
Dazu kommen noch die Business-User die über Mail oder VPN Daten hin und her schicken.
Überall ist zu lesen, dass mit den Sprachdiensten nicht mehr soviel zu verdienen ist und das jetzt das Geld mit den Datendiensten gemacht werden soll. Nur, wie soll das bei Eplus mit dieser Performance klappen? Vodafone und T-Mobile sind da sicherlich Vorreiter. O2 hängt noch dem verschlafenen Netzausbau hinterher, hat aber offensichtlich auch die Zeichen der Zeit erkannt. Das kann dem Markt auch nur gut tun.
Eplus wird in einer Nische versinken, wenn die nicht noch den Bogen bekommen. Nur mit den Sprachdiensten lässt sich bei der Kundenzahl langfristig kein Geld verdienen.
-
Äh, und wie kommt man über 15.000 min.? :confused:
Ein Wochenende besteht aus 2.880 Minuten. Teilt man jetzt die 15.000 min. durch die 2.880 min. kommt man auf 5,2; d.h. der Monat müsste über 5,2 Wochenenden haben, damit man über die 15.000 min. kommt. Wohlgemerkt müsste man dann rund um die Uhr telefonieren.
AndreFo, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diese Vertragsbedingung monieren, oder?
-
Re: Niedrige Datenrate T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von vanDuelmen
Uploadgeschwindigkeit ist echt klasse, dieser liegt bei ca. 2000 kbit/s.
Sicher?
-
Wundert mich, um ehrlich zu sein. Normalerweise sollte es so sein, dass automatisch das Headset mit dem Handy verbunden wird, wenn man es einschaltet. Bei mir ist die Reihenfolge wichtig: erst Bluetooth am Handy, dann das Headset.
Ist das Headset autorisiert? Vielleicht nochmal eine neue Kopplung initiieren?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ist joomla schwieriger als typo3?
Ne, andersherum. 
Habe schon Joomla aufgesetzt und auch Typo3.
Joomla fand ich viel einfacher, aber Typo3 bietet deutlich mehr Möglichkeiten. Hier kannst Du jede Kleinigkeit einstellen, programmieren, verändern...Allerdings braucht das eine gewisse Zeit für die Einarbeitung, die man nicht unterschätzen sollte. Wenn man es einmal "kann", lohnt es sich IMO künftig Webseiten mit Typo3 aufzusetzen. Aber bis dahin ist ein steiniger Weg.
-
Jepp, bei meinem ungebrandeten kann man auch zwischen "GSM", "UMTS" und "Dualmodus" wählen, wie bei Brittik. 
-
Wenn man einen Festnetzanschluß von T-Home hat (oder jemanden kennt der einen hat
), dann kann man die Festnetz-zu-T-Mobile-Flat für 15,00 Euro monatlich einrichten. Damit sind auch Rufumleitungen abgedeckt. Funktioniert auch mit Congstar und sonstigen T-Mobile Disountern.
So hab ich hier auf einen T-Home Anschluß schon 3 BWHZ laufen.
-
Selbst das läuft ohne Probleme.
(wobei ich das Handy aber eh kaum aus habe
)
Ach ja, eine Sache, die mir noch negativ auffällt: ab und zu geht meine Mailbox an, obwohl ich erreichbar bin. Manchmal wenn ich telefoniere, auch wenn "Anklopfen" eingeschaltet ist (im GSM-Netz).
handytim
Könnte Deine Signatur 1:1 kopieren 
-
Hallo,
durch "menschliches Versagen" wurde aus Versehen bei 1&1 ein IMAP-Postfach gelöscht. Allerdings existiert noch ein lokales PST-Backup von Outlook, so dass die Mails noch vorhanden sind.
Wie geht man nun am besten vor, die Daten wieder auf dem Server herzustellen?
Meine Idee bisher:
- PST-Backup in Outlook einspielen
- sehen dass das zurückgespielte Konto keine Verbindung zum Server aufbauen kann (sonst werden alle wieder gelöscht, da auf dem Server keine Mails mehr sind)
- neues IMAP-Konto in Outlook mit den aktuellen 1&1-Daten anlegen
- Daten vom zurückgespielten Backup in das neue IMAP-Konto ziehen
Gibt es noch etwas zu beachten, oder hat jemand eine andere Idee?
Danke und Grüße
Ray
-
SMS kein Problem, MMS mache ich zu selten (wäre dannn Zufall, wenn ich eine MMS versenden möchte und nur einen Balken habe). Bei Daten dauert es dann schon mal seine Zeit, bis was passiert (EDGE), wenn ich surfe.