Also ich habe das schon häufiger ohne Probleme gemacht (E-plus und T-Mobile) bei Netcologne.
Beiträge von Ray
-
-
Trotz sehr intensivem Gebrauchs seit Monaten kann ich das Staub-Problem nicht bestätigen.
-
1. Wir haben die seit einigen Monaten - ist definitiv in der Flat mit drin.
2. Ja, auch das definitiv mit drin. Meine Freundin hat eine Congstar-Karte und ich habe extra für sie eine weitere MSN bestellt, damit sie unter einer Festnetznummer auf dem Handy erreichbar ist

3. Vielleicht reichen dir ja unsere beiden Aussagen

-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Websession Prepaid-Karten namentlich nicht registriert sind bei Vodafone. Ist das richtig?
Oder muss ich die kündigen, wenn ich die nicht mehr nutze, um meinen Namen von der Karte zu lösen?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da sieht man mal wie dumm die deutschen sind, (...)
(...) ist für mich persönlich keine Flatrate.Du vermischst hier aber persönliche Ansichten mit (unpassenden) Pauschalisierungen.
Diejenigen, die sich so ein (spezielles) Produkt kaufen, wissen IMO sehr wohl, was sie da kaufen. Es gibt natürlich noch andere Anbieter am Markt, die einem häufig von Anfang an diesen niedrigen "Speed" bieten...
Mir persönlich wäre eine Grenze von 10GB auch lieber, auch wenn ich höchtswahrscheinlich nie die 5GB erreichen werde. Aber bei einer derzeit noch so begrenzten Ressource wie mobile Datenverbindung ist das auch von Vorteil für die anderen Benutzer, wenn sich Power-User nach 5 GB (!) ein wenig einschränken müssen.
EDIT. "Schnecken-Flat"...warum assoziiere ich damit nur einen anderen Anbeiter im Markt

-
Absolute Kaufempfehlung. :top:
Habe das Handy seit mehreren Monaten und nutze es mehr als ausgiebig. Inzwischen habe ich schon einige Zusatzprogramme drauf (Papyrus, ADL, TextQuick....), die das Leben noch erleichtern.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.
Derzeit keine Alternative in Sicht.
-
Eben

Und besser so, als eine gedeckelte Flat, bei der man ab einem bestimmten Volumen zahlt oder gar aus dem Vertrag geschmissen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn es denn wirklich eine Flatrate wäre.Es ist aber keine Flatrate.
Warum nicht? :confused:
-
Nein:
Menü -> Verbindung -> Bluetooth -> und dann den Reiter wechseln zu den Geräten
-
:o