Beiträge von Ray

Wie hiess es früher:
    Handy? Brauche ich nicht.
    Heute hat "jeder" eins

Wie hiess es früher:
    Internet-Flat? Wofür?
    Heute wird praktisch nichts anderes mehr angeboten.

Wie hiess es früher:
    Mobile Datendienste? Never.
    Jetzt streitet man sich schon, ob man ein Angebot mit 0,35 Euro/MB oder 0,49 Euro/MB nimmt.

Und? Die Entwicklung geht weiter und so wird es auch bei den mobilen Datendiensten sein. Ich denke, es wird völlig natürlich, dass man unterwegs schnellen Datenzugriff hat. Hat sich noch nicht durchgesetzt, aber das wird kommen, da bin sicher. Und es bleibt ja auch nicht bei 7,2 MBit (Stichwort LTE).

Wer als Mobilfunkbetreiber das unterschätzt, wird Probleme bekommen.

Na ja, dann irre ich mich wohl. Irgendwo finde ich bestimmt auch mal eine Störung :rolleyes:

Möchte Dir bei Deinem Feldzug gegen die D-Netze, insbesondere T-Mobile, auch nicht im Weg stehen. Aber ich bleibe dabei: T-Mobile ist nicht so schlecht wie Du sie hier machst.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    :D Sicher ist das NICHT egal! In Großstädten mag das egal sein, aber ansonsten auf keinen Fall!

Ne, noch nicht mal da. Ich zähle jetzt Köln einfach mal als Großstadt. Hier gibt's noch genug Probleme mit Eplus (Netzüberlast) oder O2 (schlechter Empfang in Gebäuden). O2 wäre für mich eine Alternative gewesen, aber wenn Dir mir noch nicht mal Empfang in meiner Wohnung mitten in Köln bieten können...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich auch nicht, und wenn dann mal nur ganz kurz.
    Aber ich warte nun ja nicht auf ein Gewitter um genau dann zu telefonieren.

Ein bisschen schwanger geht nicht ;)

Aber gerade bei Gewitter könnte es dringend von Nöten sein, dass man telefonieren muss.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es ging ja um Sprachqualität in den Netzen.
    Und ich muß einfach sagen, das T-Mobile die mit Abstand schlechteste Sprachqualität von allen Anbietern hat.

...je nach Region. Scheinbar können die Nutzer im Westen diese Probleme ja nicht nachvollziehen.