Ja, aber das war doch nur auf das iphone bezogen und nicht auf die Gesamtzahl. Natürlich wird T-Mobile nicht nur 35.000 Neukunden insgesamt haben.
Also 35.000 nur mit einem Gerät ist sicherlich nicht schlecht.
Beiträge von Ray
-
-
Glaubst Du, dass Mobilfunkunternehmen bei eigenen Firmenhandys Laufzeitverträge abschliessen? :confused:
-
Zumindest bei T-Mobile und ThePhoneHouse hatte ich bisher noch keine Probleme eine Prepaid zu kündigen. Innnerhalb einer Woche hatte ich immer die schriftliche Bestätigung mit Abschalttermin.
-
Zitat
"Die durchschnittliche Internetnutzung eines iPhone-Kunden übertrifft bei weitem unsere Erwartungen", heißt es in dem Interview. Sie liege um das 30fache über der Nutzung des durchschnittlichen Vertragskunden.
Das finde ich viel interessanter. Deutlicher kann man es den Netzbetreibern eigentlich nicht mehr zeigen, dass die Kunden sehr gerne mobil surfen - wenn man ihnen vernünftige Konditionen bietet. Das bietet Hoffnung für künftige Tarifgestaltungen.
-
Tu ich auch, genau auf so einen Dienst (zu dem Preis
) habe ich gewartet. 
Holt der dann die Mails von anderen Konten ab, indem man da BN und PW da hinterlegt? Läuft das auch auf Nicht-T-Mobile-Nokia-E-51?
Ist das Java-Software oder wie läuft das? Inwieweit beeinflusst die Software den Mail-Clienten, der schon auf dem Handy ist? Ist das ein eigener Client?Sorry, kann mir das noch nicht so vorstellen wie das gelöst ist. Wenn Du, Neikon, schon was dazu sagen kannst...?
-
Ein Anfang wäre es, wenn Du bitte die Bilder verlinkst und nicht einbettest. Nicht jeder geht mit DSL online... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sk75
Sorry für die Fragen, aber ich bin ein "Prepaid-Newbie"
Dann schau mal hier: http://www.prepaid-wiki.de/

-
Ich habe auch eine zeitlang die Flat von Eplus in Köln genutzt. War nicht zufrieden damit: lange Ladezeiten, desöfteren kein Empfang, Seiten mussten neu geladen werden und Empfang in der Wohnung hielt sich auch in Grenzen.
-
5. Bleiben auf dem Server bis Du es sagst

6. AFAIK nur mit Outlook -
OK, meine Aussage bezog sich auch nur darauf, dass allgemein von der E-Serie die Rede war