-
Moment, NOxX, Du hast doch aber mit dem Satz
Zitat
und im endeffekt billiger d1
angefangen; dann muss man auch die Antwort dazu akzeptieren. Billiger ist es nur für den, für den das jeweilige Paket das richtige ist (das bezieht sich auf T-Mobile und auf Vodafone
).
-
Nicht nur bei Vodafone - hab zweimal Grundgebühr bei BASE erstattet bekommen, nur weil ich ein Jahr vor Vertragsende die Kündigung wieder zurückgenommen habe. Muss man halt kurz nach der Gutschrift wieder kündigen 
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Die Leute die Office brauchen, haben dann die E-Serie, dort ist das Office kostenlos dabei. Insofern würde ich auch bezweifeln, das es so schnell etwas für umsonst geben wird.
Ja, aber auch nur zum Anschauen. Bearbeiten kann man die Dokumente auch damit nicht.
-
Ich denke er meint das:
Zitat
Wie die Pressestelle weiter erklärte, kommt es bei Base 2 jeweils zu Einzelfallentscheidungen, wenn der Kunde in den neuen Base-2-Tarif umsteigen möchte. Das würde bedeuten, dass in einigen Fällen die bisherige Laufzeit angerechnet wird, in anderen Fällen jedoch nicht. Näheres muss im Zweifelsfall bei der Kundenbetreuung erfragt werden. Base-1-Kunden, die in den neuen Base-1-Tarif wechseln, gehen in jedem Fall eine neue Laufzeit von 24 Monaten ein.
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Aussage von E-Plus auch eher "schwach". Da muss doch eine klare Richtlinie sein, sonst gibt's nur Aufreger...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
- die Firma im Zweifel Steuern hinterzieht, weil Dein Freund einen vom AG gewährten geldwerten Vorteil (Handy & Gespräche) nicht versteuert (Freigrenzen beachten)
Laut meinem Steuerberater und einem Freund vom Finanzamt (er macht Betriebsprüfungen) ist das nicht mehr so, dass das als geldwerter Vorteil versteuert werden muss. Ist auch bei der Flut von Flatrates ziemlich sinnlos.
-
Naja, aber BB Software läuft nicht unbedingt auf jedem Gerät, bei dem Email Pro möglich wäre. Ich finde das eine gute Sache und werde den Dienst auf jeden Fall buchen, vor allem wegen den Anhängen.
-
Aber dafür braucht man auch ein Blackberry-Gerät (bzw. Software). 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Schon interessant. Alle, für die Verfügbarkeit des Netzes essentiell ist, nutzen T-Mobile. Polizei, Bahn, ADAC, Malteser. Dabei wäre doch Vodafone etwa gleichwertig, was die Abdeckung angeht.
Könnte mir sogar vorstellen, dass da auch eine Art "patriotische Gefühle" eine Rolle spielen, da T-Mobile ein deutsches Unternehmen ist.
-
Na toll, und ich wollte die mal 3 Monate kostenlos testen (gem. Teltarif-Artikel) und das ging nicht, weil das Angebot nur für Privatkunden sei. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Schlimmer finde ich die Forderung von Eplus nach dem Originalvertrag. Ich habe eine F&E gebraucht gekauft und umregistriert, kann also gar keinen Originalvertrag haben.
Und was macht man dann? Habe nämlich im Bekanntenkreis derzeit so einen Fall.