ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Man muss dazu sagen, sie ist 100% geistig behindert und leider seeehr gutmütig.
Sehr skurill die Geschichte. Aber wenn das oben zitierte richtig sein sollte, bezweilfe ich mal die Geschäftsfähigkeit der Dame an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Man muss dazu sagen, sie ist 100% geistig behindert und leider seeehr gutmütig.
Sehr skurill die Geschichte. Aber wenn das oben zitierte richtig sein sollte, bezweilfe ich mal die Geschäftsfähigkeit der Dame an.
Etwas reißerisch der Titel ![]()
T-Mobile wird noch lange überleben, da bin ich mir sicher. Ich bin Anfang Dezember zu T-Mobile gegangen, mein Geschäftspartner auch, und bisher besteht kein Grund zur Beschwerde. Empfang ist deutlich besser als mit Eplus, die Sprachqualität absolut top. Bisher habe ich nicht einen Grund zur Beschwerde. :top:
So ist das nun mal, jeder macht seine schelchten Erfahrungen mit einem bestimmten Netz. Bei mir würde nach meinen Erlebnissen der Threadtitel lauten: "Wie lange überlebt Eplus noch aufm Mobilfunkmarkt?" ![]()
Hallo,
hab ein paar Fotos gemacht, sind aber nicht so besonders gut.
- verkauft -
Dabei ist übrigens auch die Rechnung vom 03.08.2007, somit ist Garantie gewährleistet. Handy ist zudem brandingfrei.
Schöne Grüße
Ray
Karstadt
Kann ja frühestens am 17.12. gewesen sein ![]()
Ich denke man sollte noch ein wenig Geduld haben, ist ja noch nicht mal eine Woche her. Und gerade bei den bevorstehenden Feiertagen sollte man damit rechnen, dass eine Reaktion wahrscheinlich nicht vor der 2. Januarwoche kommen wird.
Hab gestern sogar schon die 50,00 Euro von Payback (von Vodafone Stars kommend) auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Das ging echt fix :top:
Nochmals ein "Danke" an DaRappa für die tolle Aktion ![]()
Oder eine Kreditkarte ![]()
:confused:
Re: Re: Re: Kannibalisierung im Konzern
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ach und beim Handy muss ich keine Monatlichen Grundgebühren zahlen??
Es ging doch jetzt um den Festnetzanschluß bzw. die Festnetznummer, oder nicht? Ich habe nicht von der GG beim Handy gesprochen. Wenn Du T-Mobile@Home hast, musst Du ja nicht zusätzlich noch einen kompletten Festnetzanschluß zahlen, wie Du es bei der Flarate tun musst. Vom Handy her ist es das gleiche, weil Du die GG beim Handy bezahlen musst.
Frage: kann man bei einem ISDN-Anschluß zwei Rufnummern gleichzeitig an zwei T-Mobile Anschlüsse weiterleiten lassen (MSN 1 an T-Mobile 1 und MSN 2 an T-Mobile 2)? Oder gibt das irgendwo Probleme (technisch oder von der Abrechnung her)?
Re: Re: Re: Kannibalisierung im Konzern
Bitte löschen.