Beiträge von Ray

Ich habe mich Anfang des Monats gegen den Trend entschieden und bin von BASE zu T-Mobile gewechselt. Bewusst habe ich mich für ein Angebot mit kostenloser Hotline und diversen Auswahlmöglichkeiten an Optionen, Datentarifen und Spielereien entschieden.

BASE oder andere Discounter sind günstig und für viele Handynutzer sicherlich gut genug. Sobald man aber das Handy sehr viel beruflich nutzt, sollte man sich gut überlegen, ob man mit dem günstigsten wirklich besser fährt (auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel ;) ).

In den ersten beiden Wochen der Nutzung sind mir vor allem aufgefallen:

- ich habe Indoor (zu Hause) einen deutlich besseren Empfang
    - die Gesprächsqualität bei T-Mobile ist entgegen meiner Befürchtungen aufgrund einiger Aussagen hier im Forum bisher hervorragend
    - der Internetauftritt von T-Mobile wirkt deutlich professioneller
    - die Geschäftskunden-Hotline hat mir bisher sehr gut weiter geholfen und sich wirklich Mühe gemacht (bin ich nach sehr schlechten Erfahrungen bei BASE gar nicht mehr gewohnt)

Wie schon desöfteren hier gesagt, jeder muß für sich selber prüfen, auf was er Wert legt. Ich bin nunmehr bereit in den D-Netzen mehr zu bezahlen, um gute Leistungen zu bekommen.

Hallo,

verkaufe ein Nokia 6120 Classic mit OVP und allem was bei Auslieferung darin war.

Handy ist in gutem Zustand, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Ich würde eine 2 bis 2- dafür geben.

Preis: - verkauft -

Gruß
    Ray

Yepp, ist zweimal für das Display.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das mit den schlieren liegt an der besonderen klebeschicht. die füllt sogar kleine kratzer aus, die dadurch unsichtbar werden :top: (und die schlieren werden natürlich auch unsichtbar)

Ist halt erst mal ungewohnt, wenn man vorher nur die Brando kannte ;)

Von dem habe ich gestern meine Folien für das E51 bekommen ;) Ging sehr fix, versendet wohl bei Warenwert unter 20,00 Euro auch wenn das Geld noch nicht da ist :eek:

Kommen dann 2 Folien. Ist erst einmal ungewohnt, dass da Schlieren zu sehen sind, aber die gehen nach ein paar Stunden weg. Bin für den Preis sehr zufrieden, zumal Brando ja noch nichts für das E51 anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Leider sind auf dem 6120 keine Business-Anwendungen wie Blackberry oder auch Mail for Exchange installierbar. Ist halt lt. Nokia kein Business-Gerät. Das geht dann nur auf E-Seires, die ausdrückliche Business Geräte sind.
    Ich überlege auch mein 6120 gegen ein E51 zu tauschen...
    Alternative wäre sonst RoadSync.

Gruß Ole

Kann man denn auf dem E51 Blackberry-Software installieren? Welche nimmt man dann da?