ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Wie lange hat es bei euch gedauert?? :confused:
ca. 30 sek.
Spam-Filter gecheckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Wie lange hat es bei euch gedauert?? :confused:
ca. 30 sek.
Spam-Filter gecheckt?
Hallo,
ich habe eine HTML-Mail mit einem Hintergrundbild erstellt (sowohl in Outlook XP als auch in Thunderbird). Wenn ich diese Mail an jemanden sende, wird die Mail mit Hintergrundbild auch ordnungsgemäß angezeigt.
Diese Person möchte die Mail dann weiterleiten an andere Empfänger. Problem: Outlook (XP) fügt das Bild als Anhang ein und zeigt es nicht als Hintergrundbild an. Gemäß Auskunft ist Versand als "HTML" eingestellt. Gibt es da noch eine "Schraube" an der man drehen kann?
Danke und Grüße,
Ray
Re: Alleskönner gesucht: Gute Kamera, Organizer, Gut Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Auch das Nokia E51 hab ich mir angesehen, die Fotos aus dem Testbericht finde ich jedoch arg enttäuschend.
Inwiefern?
*hust* Vielleicht kann mir das einer näher erläutern...? ![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass Rufumleitungen inkludiert sind. Wäre ja für 14,95 Euro eine Art BWHZ. Für Selbständige oder Leute mit Partner, die eine Festnetzflat haben, wäre das natürlich ein Traum.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ah, ok. Ich habe ja oben die Frage nach den Notizen für Kalendereinträge beantwortet. Zum anderen Thema: hier scheint im Betreff bei ca. 160 Zeichen Schluß zu sein im Telefon.
Hm, was hast Du denn für Einstellungen? Auf meinem E51 läuft das Ding einwandfrei.
Bevor wir aneinander vorbei reden: meinst Du das Beschreibungsfeld für den jeweiligen Kalendereintrag oder was anderes? Also das große Feld unter dem Menü und den Zeitangaben?
Wenn Du das meinst, geht das ohne Probleme mit der PC Suite. Habe mal eine ganze Seite mit Text ausgefüllt.
Also beim E51 werden die mit synchronisiert.