Beiträge von Ray

Hallo,

eine Bekannte hat einen Kunden, der Newsletter mit Outlook versenden möchte. Dazu soll jeder Empfänger mit persönlichem Namen angesprochen werden. Ist es in Outlook möglich Datenfelder anzulegen, die per DB oder Excel ausgefüllt werden können?

Danke und Grüße
    Ray

P.S. Ich weiß, dass Outlook nicht das Optimale für den Newsletterversand ist ;)

So am Ende des Jahres kann man ja mal ein Resumée ziehen ;)

Dieses Jahr habe ich bei mastershessen aka DaRappa mehrere Verträge gemacht:

2x Genion Card S
    1x Vodafone Daten
    2x T-Mobile Relax 1000

Angebote:
    Sind sehr gut, sonst würde man sie ja nicht wahrnehmen ;) Vor allem der "Herbsthammer" ist ja wirklich unschlagbar. Aber auch mit den beiden T-Mobile Vertragsangeboten war ich sehr zufrieden :top:

Support:
    Support im Forum finde ich verbesserungswürdig, hier werden manchmal Fragen (absichtlich oder unabsichtlich) überlesen.
    Support per Mail ist deutlich besser: schnelle Antworten, manchmal etwas knapp, aber eigentlich i.d.R. mit allen Informationen.
    Support per Telefon gefällt mir am besten, hier konnten immer alle Fragen geklärt werden. Werde sicherlich jetzt eher zum Telefon greifen, falls ich eine Info brauche.

Transparenz:
    Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll ;) Alles ok, keine versteckten Fallen.

Versand:
    Ein gepolsteter Umschlag ist vielleicht ein höheres Risiko für Transportschäden, aber meine Ware ist wohlbehalten angekommen. Also keine Probleme.

Versandzeit:
    Alles wunderbar. Eine Woche nach Antrag sind der Scheck mit der Auszahlung und die SIM-Karten da. Was will man mehr?

Fazit:
    Man kann den Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort einen Vertrag abschließen (bin aber erstmal versorgt ;) ). Trotzdem gibt es ja immer wieder Bekannte die was suchen, diese schicke ich sicherlich mal (virtuell) vorbei.

Danke für die Angebote :top:

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Da beim Einbuchen in das Mobilfunknetz auch die IMEI übermittelt wird, sollte es für den Netzbetreiber ein leichtes sein zu überprüfen, ob man das "richtige" Handy nutzt.