Beiträge von Ray
-
-
Ohne die Auswertung zu schmälern, möchte ich doch darauf hinweisen, dass der Begriff "Institut" nicht geschützt ist und letztendlich jeder ein Institut aufmachen kann. Also sollte man sich vom Namen "Deutsches Institut" allzu blenden lassen. Ich glaube, wenn man hier auf TT eine Umfrage zu Erlebnissen mit Hotlines machen würde kämen ganz andere Dinge zu Tage

-
Re: Neuer Basevertrag später mit alten e+ Nummer belegen
ZitatOriginal geschrieben von daf899
(...) oder kann ich vielleicht meinen e+ Vertrag kündigen und dann die Nummer später auf den Base Vertrag portieren?Das geht, hab ich "damals" auch gemacht.
-
Ich habe letzte Woche noch einen Crash 5 gekündigt, Faxnummer ist ohne Probleme auf der Homepage zu finden. Heute kam schon die Bestätigung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zappy
Kann ich jetzt tatsächlich ein paar Tage lang nicht telefonieren obwohl ich einen aktiven Vertrag bei T-Mobile habe? Oder gibt es eine Chance, dass die T-Mobile-Karte ab morgen (2.12.) einfach funktioniert?Ne, dann wird die auch erst am 06.12. funktionieren.
-
Die fehlenden geschlossenen Tags sollte man schon korrigieren. Und das "H2" würde ich mit einer Suchen-/Ersetzen-Funktion korrigieren.
-
Suchst Du jetzt einfach nur ein Schlüsselband von BASE, oder wie ist das zu verstehen? Ich hab da 2 oder 3 zu Hause, wenn Du die brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sollen nächste Woche bei mir eintreffen!Die E51 auch? Meine neue SIM-Karte kommt nur in ein neues Handy

-
Das Thema ist gerade etwas abseits des ursprünglichen Thread-Themas