Was ist denn der genaue Unterschied zwischen "Familie" und HappyFamiliy? Das eine ein eigener Tarif, das andere eine Option? Ob das auch für Firmen ohne Rahmenvertrag gilt?
Wäre schön, wenn die "Herbstoffensive" auf weitere Tarife ausgedehnt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen "Familie" und HappyFamiliy? Das eine ein eigener Tarif, das andere eine Option? Ob das auch für Firmen ohne Rahmenvertrag gilt?
Wäre schön, wenn die "Herbstoffensive" auf weitere Tarife ausgedehnt wird.
Wenn ich weiß, dass es funktioniert, habe ich auch kein Problem ein größeres Paket zu buchen ![]()
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Einen Radiostream über die Galerie konnte ich bislang noch nicht anhören. Da gabs immer Fehlermeldungen. Wenn jemand da schon mehr weiss - immer her damit.
Das liegt wohl an BASE -> Klick
Weiß es keiner oder ist die Frage zu blöd? ![]()
Nicht interessant für die hiesigen Händler? Oder soll man eh bis zum ominösen 15.10. warten? Oder...?
ZitatOriginal geschrieben von Dortmunder76
die Multisim ermöglicht es Dir gleichzeitig zu telefonieren und zu surfen. Paralleler Betrieb funktioniert bestens.
Kommt ein eingehender Anruf ist alles dicht
Verstehe ich nicht. :confused:
Also ich kann z.B. mit Handy + Notebook surfen und gleichtzeitig mit einem anderen Handy telefonieren, oder? Was passiert bei einem eingehenden Anruf dann? Kann ich weiter surfen?
Ich würde einfach nochmal hinschreiben und auf diesen Umstand hinweisen.
Telefoniert ihr über UMTS? Da wird das Gerät schon mal sehr warm. Stand auch irgendwo hier schon im Forum, weiß aber gerade selber nicht wo.
Hallo,
ist es irgendwie möglich den BlackBerry Dienst auf dem 6120 Classic zu nutzen?
Hintergrund: evtl. habe ich den BlackBerry Dienst mit 1 MB bei einem Vodafone-Vertrag inklusive, Frage ist nur, ob ich den auch nutzen kann.
Danke und Grüße
Ray