-
Hallo,
wie sind denn derzeit die Auszahlungs-Konditionen für:
1x Business KombiPaket Wochenende 1200
+ 10 sek. Takt
und
1x Business KombiPaket Wochenende 480 (Umstellung von CallYa)
+ 10 sek. Takt, mit SMS-Paket 150 (+evtl. WebConnect Volume L)
Sonstige Rabatte möglich (gab mal 20% für Selbständige)?
Danke und Grüße
Ray
-
Hallo,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch 
Schöne Grüße
Ray
-
Ist auch eine Umstellung von einem Genion Card S in diesen Tarif möglich?
-
Das gilt nur, wenn Du vom Festnetz der Telekom aus anrufst.
-
OK, zumindest eine Frage ist ja schon beantwortet (dass es die Flat zu 44,95 Euro ist).
Dafür eine neue: gilt auch hier wie hier, dass die Umstellung einer CallYa 30,00 Euro kostet?
-
Gilt das auch für die Umwandlung einer CallYa? (Freundschaftswerbung dann wahrscheinlich nicht, oder?)
-
Waren meine Fragen zu speziell? :confused:
-
Huch, noch schnell nachlegen 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 
-
Die Superflat SIM only mit 410 Euro Auszahlung ist die für 44,95 Euro, oder? Gilt da auch für die ersten drei Monate der um 10 Euro geringere Preis wie auf der VF-Webseite?
Wie ist das Angebot bei 1x Kombi 480 und 1x Kombi 1200 oder 2x Kombi 1200 (Auszahlung)?
Ist Rabatt für Selbständige möglich (war/ist 20% auf den Grundpreis)?
-
Zitat
Original geschrieben von fisher
und was mir noch gerade auffiel. ich hatte mal das 3650 und kenne demnach die s60 plattform schon. wenn ich damals bspw. den rechner geoeffnet habe und dann das programm nicht geschlossen sondern bspw. ueber die "auflegen (rote taste)" beendet habe lief es noch im hintergrund. bei kurzzeitigem betaetigen der menue taste kam dann quasi diese task leiste und man konnte wieder, nochdazu schneller weil es ja quasi nicht geschlossen wurde, auf das programm zugreifen.
wenn ich das jetzt beim 6120 mache, sprich irgendein programm oeffne und mit der roten taste schließe, dann verschwindet das programm ebenfalls aus der taskleiste. manchmal jedoch taucht das ein oder andere programm wiederum auf ohne wirklich nachvollziehen zu koennen wodurch.
Drück mal lange die Menü-Taste (heißt die so?), also die Tase über der 1 und links neben dem Anrufknopf etwas länger. Dann werden alle Programme angezeigt, die derzeit offen sind und Du kannst schnell dahin wechseln.