Beiträge von Ray

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich denke eher das man die GSM 1800 Strahler abgebaut hat?!?
    Kannst du vielleicht mal eine Bild des Sender machen?


    Kann man das erkennen, ob es sich um einen GSM 900 oder GSM 1800 handelt? Falls ja, woran?

    Wenn Eplus genauso die Augen vor diesen Problemen verschliesst wie HandyFreak, werden Sie früher oder später ihre Quittung noch bekommen.


    Aber HandyFreak ist ja scheinbar oft genug in Köln und hat keine Probleme. (Vielleicht weil er als Kunde mit Rechnungen über 80 Euro in der Kundenprioriserung ganz oben steht, wenn er teleonieren möchte...)


    Ich bin seit über 8 Jahren Kunde bei Eplus, aber die letzten 6 Monate sind nicht mehr auszuhalten. Aber wahrscheinlich liegts in den letzten 6 Monaten nur an meinem Handy, der SIM-Karte oder an meiner Person selber.....und mein Kumpel und meine Freundin, die die selben Probleme haben, sind auch selbst Schuld....


    Ein wenig mehr Objektivität würde manchem hier mal gut zu Gesicht stehen.

    Ich hab's heute im Kölner Stadt-Anzeiger und in der Süddeutschen Zeitung gesehen. Ist wieder eine ganzseitige Anzeige, im Stile der letzten, als ein Tarif von Vodafone verglichen wurde.


    handytim
    Für den Vergleich ist aber nicht Eplus verantwortlich, sondern Connect. Schließlich zitiert Eplus aus der Zeitschrift. Und wenn Connect den Vergleich so anstellt und zu einem bestimmten Ergebnis kommt, kann Eplus das natürlich in der Werbung nutzen.

    Re: Re: Vertrag auf anderen Namen überschreiben,geht das?


    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Ist der aber noch nicht 18, wird der NB wohl die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters verlangen.


    Und wie will der Netzbetreiber das herausfinden, wenn er nur die Bankverbindung hat?


    Könnte eher ein Problem mit der Bank sein, die muß halt die Abbuchungen zur jeweiligen Rechnungshöhe zulassen.

    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass bei 3 Personen, 3 verschiedenen Handys, 3 Simkarten und 2 Orten etwas an der Firmware oder an der Simkarte liegen soll.


    Zumal die Probleme in dem Dorf erst seit ca. 2-3 Monaten bestehen, vorher war alles ok und da haben mein Kumpel und ich dauertelefoniert....nein, da muss was im Netz im Argen liegen.


    Ich schreib auf jeden Fall mal ein Fax an Eplus, vielleicht gibt's ja eine einigermaßen individuelle Antwort.

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hi Ray jetzt willst du mir aber nicht erzählen das in dem kleinen Dorf soooo viele E-Plus Kunden Wohnen das das Netz überlastet war


    Ne, genau das macht mich ja stutzig.



    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn ich dich wäre würde ich mal das Handy Tauschen oder Updaten und mir von E+/BASE die sim Tauschen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Muss ich Handyfreak9999 Recht geben; klingt schon komisch.


    Hm, also in dem "Dorf" hat mein Kumpel die selben Probleme und zu Hause meine Freundin (beide BASE/Eplus). Mein Kumpel mit K800i und meine Freundin mit T610.
    Meine Freundin hat das Telefonieren über Handy in der Wohnung inzwischen aufgegeben. Nur mein Kumpel wohnt leider in dem "Dorf" und hat relativ häufig die "Netzbelegung".
    Wäre schon komisch, wenn das bei allen wären oder ein geräte- und softwareübergreifendes SonyEricsson-Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich habe die ganze Zeit schon gedacht das die Probleme Presonen abgängig ist.


    Moment, wenn, dann ist es ein technisches Problem. Ich hab da nix mit zu tun ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    HandyFreak9999: Auf der E-Plus Netzabdeckungskarte hat sich die Abdeckung schon etwas gebessert, nur bei uns in Nordostbayern nicht. :(


    Komisch, überall wo ich bin tut sich auch nix. Gestern abend wieder in einem kleinen Kaff: Vollausschlag, 3 Anwählversuche mit "Netz nicht zugänglich", danach kam das Gespräch zustande, bin aber nach 1 min. wieder rausgeflogen (PLZ413XX). Grausam.


    Zu Hause habe ich im Wohnzimmer Vollausschlag, kommt ein Gespräch zustande muss ich aber ans Fenster, damit ich halbwegs telefonieren kann. Frag mich woran das liegt....