Was "Und?"?
Beiträge von Ray
-
-
Was ist ein Omnistrahler? Welche Funktion hat er?
Solange ich keine neuen Sender live sehe oder eine schlüssige Karte habe, glaube ich nicht an einen Ausbau in PLZ 509XX.
-
Äh, aber es ist doch gerade nicht der MM

-
Deswegen würde es mich auch interessieren, wo genau Eplus aufgestockt haben soll. Ich sehe hier nämlich keine neuen "Türme" alle 300-400m....
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Also das wollte ich nun wirklich nicht erreichen. Sorry!Aber bei einem Vergleich von Flatrate-Angeboten ist die Netzqualität nun einmal ein ganz entscheidender Faktor.
Naja, aber dann hier über die Netzverfügbarkeit von Eplus in Bremen oder auf der A95 zu sprechen, ziemlich entgegengesetzte Richtungen, geht dann wohl ein wenig zuviel in die Tiefe. Dann müsste man nämlich über alle Orte in Deutschland sprechen.
-
-
Meilow hat es ja schon auf dem TT-Treffen prophezeit und Gunn ist auch froh, dass ich wieder in festen Händen bin

Ich bin wieder bei BASE gelandet.
Nach wochenlangem Hin-und-Her, genervter Freundin, nur noch abwinkendem Geschäftspartner und Rumrechnerei habe ich gestern endlich eine Entscheidung gefällt. Wirtschaftlich gesehen ist das einfach nicht mehr zu toppen, zumal noch mehr Bekannte inzwischen im Eplus-Netz sind.
Ab 01.01.2007 zahle ich nur noch 16,81 Euro (netto) für die Flatrate, inkl. SMS. Damit habe ich 80 bis 90% meiner Gespräche abdeckt, besser geht's kaum noch (mal abgesehen von der Werbeprämie, die theoretisch den Grundpreis nochmal senkt). Also wenn's dann irgendwann nicht mehr mit BASE auszuhalten ist, ist das immer noch ein überschaubarer Betrag, der monatlich weg geht.
Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder an die Minutenpakete der D-Netze gedacht (da ja fast alle Gespräche ins Fest- oder Eplusnetz gehen), aber da ist man nur günstig, wenn man die Minutenpakete halbwegs ausreizt und das kann ich in diesem Maße nicht vorhersagen.
Zudem hat mich das Zugeständnis von Eplus überzeugt, dass sie die derzeitigen Netzprobleme kennen; somit ist eher auf Änderung zu hoffen, als wenn sie dies standhaft leugnen würden. Ich denke da tut sich was.
Nun gut, ich hoffe jetzt nur, dass ich nie den BASE-Service kontaktieren muss...

-
Wieso darf man das dann bei Email? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
EDIT: Bei 5093x ist ja aber auch einiges ans Netzgegangen dort stehen jetzt in 300-400 Meter Abständen Sende Türme die wohl zum Großteil alle neu sind.Du weisst nicht zufällig, wo die genau stehen?
-
Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, wird halt nur noch beschimpft