Base hat wieder Netzprobleme

• Is wohl er Wunschdenken bei dir.Man muß sich doch nur mal die Beiträge in den Foren im Netz richtig durchlesen und die "grüne Brille" dabei ablegen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht mal die Graue Brille abziehen dann sieht man auch mal was in Farbe.

Aber wenn du mir jetzt noch erklärst was dein Beitrag hier für einen Sinn hat?!?

Allerdings glaub ich eher du bist so einer der neidisch ist auf die Günstigen Tarife der E Netz Anbieter und zahlst wahrscheinlich immer noch die überteuerten Tarife der D-Netze und versuchst deshalb hier irgendwas schlecht zu machen.

Ich hab in letzter Zeit noch keinen sinnvollen Beitrag von die gesehen, aber vielleicht fängst du mal damit an oder du erklärst mir was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat :confused:

• In der letzten Tagen hat E+ laut Karte aber nicht gerade viel in der Uniregion (rot markiert) in Köln = 5093x getan:

Die Überlast in dieser Region im UTMS Bereich ist auch der UHS Politik zu verdanken, die komplette Weststadt wird hauptsächlich vom Colonius (Fernsehturm) mit ein paar UMTS UHS Zellen versorgt, dass das nicht funktionieren kann ist klar! :flop:

UHS kann man auf dem platten Land am Wasserturm, Fernsehumsetzer oder an sonst einem hohen Punkt einsetzen, ABER sicher nicht in einer Großstadt! :mad:

• mannesmann: Handyfreak bezieht sich auf die E+ interne Karte, die wird regelmäßiger aktualisiert!

Wobei mich ehrlich gesagt ein ausführlicher Blick auf das Ding auch mal wieder reizen würde. Hatte vor ein paar Jahren mal im E+ Shop nett gefragt, als nicht viel los war. Der meinte zwar, eigentlich dürfe er das ja nicht, hat mich dann aber doch mal ein bisschen schauen lassen.

• Richtig

1. Ist die Karte im Netz meist schon über 3 Monate alt
    2. Ist die E+ interne Karte viel viel Genauer unterteilt
    3. Werden UMTS GSM1800 und E-GSM Sender getrennt angezeigt
    4. Werden auch schon geplante Sender angezeigt.

Ich würde gerne mal so eine Karte ins Netz stellen ich würde dann aber meinen Arbeitsplatz gefährden

• Deswegen würde es mich auch interessieren, wo genau Eplus aufgestockt haben soll. Ich sehe hier nämlich keine neuen "Türme" alle 300-400m....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    1. Ist die Karte im Netz meist schon über 3 Monate alt

Okay, aber dann können wir die Karte zumindest als "Altstatus" heranziehen oder?

Zitat

4. Werden auch schon geplante Sender angezeigt.

Bringt aber konkret JETZT gar nichts und du meintest dass sich da genau JETZT schon etwas getan hat.

Zitat

Ich würde gerne mal so eine Karte ins Netz stellen ich würde dann aber meinen Arbeitsplatz gefährden

Du könntest uns mal verraten was sich gegenüber dem "Altstatus" verändert hat.

Neu scheint mir ein Omnistrahler CellID 31200 LAC 466 im 5093x Gebiet zu sein.

P.S. Super wäre, wenn E+ in der Innenstadt EGSM aufbaut, da die Indoorversorgung in den Geschäften (mehrstückige Kaufhäuser) mit GSM 1800 miserabel ist, D1 und D2 funktionieren mit GSM 900 natürlich tadellos.

• Normalerweise ist Frank (Senderliste) auch sehr schnell mit neuen Sendern; kann mir gar nicht vorstellen, dass ihm so viel entgangen sein soll. In den letzten Monaten gab es naemlich nicht so viele Neueintraege fuer Koeln.

Gruss, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!