ZitatOriginal geschrieben von Discountmobil
Unsere Kunden interessiert das nicht, (...)
Das ist wohl richtig, weil die, die es interessiert, werden mit dieser Einstellung auch nicht Kunde bei Euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Discountmobil
Unsere Kunden interessiert das nicht, (...)
Das ist wohl richtig, weil die, die es interessiert, werden mit dieser Einstellung auch nicht Kunde bei Euch.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
(...) WOW Da hat jemand aber wohl etwas falsch verstanden oder will sich etwas auf Spielen.
Wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Aber ich glaube da zeigt jemand NeidAber wenn du selbst mal ne 80€ BASE Rechnung jeden Monat hast wirst du sehen das die ziemlich großzügig werden.
Ich glaube eher, dass es eine Anzeige "ausser der Reihe" ist. Sie bezieht sich auf eine aktuelle Ausgabe in der connect, wo halt Tarife verglichen worden sind. Wenn eplus jetzt gegen einen Tarif von T-Mobile gewonnen hätte, würden sie nicht gegen Vodafone wettern, sondern gegen T-Mobile. Also von einem "Anzeigenkrieg" ist man IMO doch noch weit entfernt.
Ganz nebenbei denke ich, dass der Werbeetat von eplus eine dauerhafte Anzeigenkampagne nicht erlauben würde und man zumindest gegen Vodafone ziemlich schnell den Kürzeren ziehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wie sieht das bei den hier gemeldeten Überlastungen auf? Ist da UMTS mit im Spiel? Oder bestimmte Endgeräte (Sony Ericsson? ander?)
Wenn Du dabei die Sprachdienste meinst: ich hab ein SonyEricsson K750i, folglich kein UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
wenn E-Plus hier mitlesen würde, könnten sie viel Geld sparen...
Das hoffe ich doch sehr. IMO wäre es ziemlich fahrlässig, wenn die Mobilfunkunternehmen nicht jemanden haben, der regelmäßig dem Volk auf die Beiträge schaut. Ist doch eine (fast) kostenlose Marktforschung, die hier präsentiert wird (auch wenn zumeist "Freaks" hier unterwegs sind).
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Off Topic:
Ich meine mal irgendwo von hrgajek gelesen zu haben, dass ab 1.11 bei BASE eigentlich die Rechnungen auch online einsehbar sein sollten.
Ich finde den Artikel aber nicht mehr.
Hat dazu jemand neuere Informationen?
Ganz im Gegenteil: seit 01.11. ist die KBO für alle BASE-Kunden abgeschaltet. Vorher konnten zumindest einige BASE-Kunden darauf zugreifen.
Korrekt, wollte ihn allerdings nur darauf hinweisen, dass er immerhin noch die Alternative zwischen BASE und den Clever-Tarifen hat ![]()
Vielleicht wäre noch ein Clever One Tarif von Eplus interessant? Zum Beispiel der L-Tarif mit 45,00 Mindestumsatz, dabei aber nur 0,19 Euro in Fremdnetze, 0,01 Euro ins Eplus- und ins Festnetz. Bei Online-Buchung noch 150 SMS im Monat dazu. Und subventioniertes Handy.
200 min. Fremdnetz = 38,00 Euro
50 min. Eplus = 0,50 Euro
300 min. Festnetz = 3,00 Euro
Summe: 41,50, also die 45,00 Mindestumsatz
Hast gegenüber BASE aber ein subventioniertes Handy (was es bei BASE aber prinzipiell auch gibt) und Online Kundenbetreuung.
Auch 'ne Möglichkeit...(?)
Ein Leidgenosse ![]()
Ich bin auch auf der Suche nach einem Tarif von T-Mobile, der meinen BASE ersetzen kann. Allerdings stelle ich fest, dass das im Prinzip (bei mir) kaum möglich ist, da viel zu Eplus geht.
Die RELAX-Tarife sind ja gut und schön, nur ist man der Depp, wenn man sein Minutenkontingent nicht optimal ausschöpft.
Die BASIX-Tarife sind definitiv zu teuer von den Minutenpreisen.
Der MAX-Tarif ist gut, wenn man hauptsächlich ins Festnetz und zu T-Mobile telefoniert. Bei Dir wäre dann entscheidend, wie sich die 200min. in die anderen Netze aufteilen.
Wenn Du eine Lösung hast, sag Bescheid, vielleicht profitiere ich dann auch davon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Komisch... Bei einem Distri habe ich jetzt den TPH Weihnachts-BASE (20€ Paketpreis trotz Handy) entdeckt, bei dem die internen SMS laut der dortigen Angaben kostenfrei sind.
Also das heisst jetzt: 20,00 Euro inkl. SMS und inkl. Handy? Oder exkl. Handy, dafür mit Auszahlung? Falls ja, wie hoch wäre die?