Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann triff dich doch mal mit Handyfreak und ihr macht gleichzeitig am gleichen Ort ein paar Testanrufe. Dann sollte ja zumindest eine der beiden Aussagen bestaetigt werden ;)

Da ich in Köln wohne, mache ich jeden Tag genug Testanrufe ;)

Zumal mindestens ein User hier von gleichen Problemen aus der PLZ-Zone 509XX erzählt hat und da telefoniere ich auch oft genug.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was mich da verwundert ich kann ich Köln immer ohne Probleme Telefonieren und das sogar mitten am Dom zur Mittagszeit.

Tja, und ich hab in Köln massive Probleme....

Was ich mich gerade frage: tauchen die Probleme eigentlich auch bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze auf?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    was ich nicht verstehe:
    - in KombiPaketen UMTS-Paket, auch wenn man es nicht braucht

wieso minuspunkt?
    ist doch kostenlos dabei und der umts-bonus muss nicht für 5€ extra gebucht werden.

Ich würde lieber 5,00 Euro weniger bezahlen und auf das UMTS-Paket verzichten ;) .

Ansonsten hast Du damit recht, dass es mir nur um den Vergleich mit T-Mobile geht, darum sehe ich z.B. die Handysperre bei Verlust auch als Pluspunkt an, da T-Mobile es nicht anbietet.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wieviel User sind es den die Probleme haben????

Ich denk eher das eine Handvoll User Probleme haben und der rest nicht, sonst hätte da schon längts was über E+ in der Zeitung gestanden oder im TV gekommen.

Auserdem sind es immer wieder die gleichen die hier schreiben Sie hätten probleme, wieviel von denen haben überhaupt E+? Wieviel von denen wollen nur was schlechtes über einen Provider schreiben und haben hier Ihr Fressen gefunden.

Na, das kann ich nicht so stehen lassen!
    Ich bin seit 8 Jahren bei Eplus, davon die letzten 4 Jahre mit 2 Verträgen (teilweise BASE). Es ist ganz offensichtlich, dass es derzeit Probleme im Netz gibt, soviele Verbindungsversuche habe ich noch nie gebraucht, wie derzeit. Entweder komme ich nicht ins Netz, fliege bei Gesprächen raus oder meine Mailbox geht an, obwohl mein Handy im Netz ist. Das nervt mit der Zeit, vor allem, wenn man Vieltelefonierer ist. Und in meinem Bekanntenkreis häufen sich auch die Klagen.

Probleme, wo auch immer sie begründet sind, gibt's. Und wie jedes Jahr wird das Netz massiv ausgebaut...

Ich konnte mich immer gut mit Eplus identifizieren und habe massig Leute in das Netz geholt, aber derzeit kann ich das keinem empfehlen.