Nicht nur Bilder sondern Dateien jeglichen Formats kann der Total Commander ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Ups, die ist ja immer noch da :eek:
Also, ich hätte gerne 45,00 Euro überwiesen. Dafür bekommt ihr die Karte mit 9,59 Euro Guthaben, die Umschreibung und den Versand als Einschreiben.
Allerdings verfällt das Guthaben bei der Umschreibung, so dass das Guthaben erstmal abtelefoniert werden sollte.
Nach 14 Tagen hätte ich dann gerne die Benachrichtigung von Simyo, dass die Karte umgeschrieben ist. Ansonsten werde ich die sperren müssen. Wäre schade um die schöne Nummer

-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ray: Kannst du mal nachschauen, ob die eine Tastatur mehr als den einen Kontakt in der Mitte hat?Nein, beide Tastaturen haben nur einen "Knubbel" in der Mitte. Bei der besseren Tastatur scheint die Leertaste "fester" eingehakt zu sein.
-
Re: 1&1 Pocket Web Flat 9,99 im Monat
ZitatOriginal geschrieben von megapit
Hi Leute,wie findet ihr das Angebot von 1&1 mobiles Internet für 9,99 im Monat?
Wie findest Du das:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216497

-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Würde mich aber jetzt auch interessieren, ob es andere Ausführungen gibt bei denen die äußeren Kontakte funktionieren, dann würde ich es mir schon überlegen zu reklamieren.Bei mir funktioniert bei der 1. Tastatur jeder Quadratzentimeter der Leertaste, bei der 2. Tastatur funktioniert die Leertase ganz weit aussen nicht mehr.
-
Hallo,
ich suche für eine ältere Dame ein einfaches Handy ohne viel "Schnickschnack". Dachte dabei z.B. an ein SE// R320 o.ä. Es soll halt wenig kosten, da es kaum benutzt wird.
Karte ist vorhanden, also bitte kein SIM-Lock.
Angebote bitte an ray@gmx.fr oder per PN.
Danke und Gruß
Ray -
Re: Irreführende E-Plus Family&Company Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Diese Aussage suggeriert jedem normal denkenden Mensch, das es kein Problem ist, Family&Company mit verschiedenen Freunden und Bekannten Family&Company zu buchen, und jeder muss dann eben 2,50€ zahlen, egal wieviele Karten man hat.Nun muß ich in diesem Fall zugeben, dass ich kein normal denkender Mensch bin (hämische Kommentare bitte ich zu unterlassen
). Für mich ist das eine eindeutig zu verstehende Aussage. Und der "Normaluser" hat eh nur eine Karte. Vielleicht etwas zu künstlich die Aufregung, IMO
. -
Du kannst in das Service-Menü (Joystick rechts - * drücken - Joystick 2x links - * drücken - Joystick links - * drücken). Unter Service-Test findest Du einen Punkt "Anrufdauer total". Ist ja fast dasselbe

-
Laut einem "frankophilen" Kunden von mir, ist das so korrekt.