Ja, habs jetzt auch mit XAMPP-Lite gemacht, braucht der Kunde ja nur einen Doppelklick auf ein Icon zu machen, dann kann er die Seite aufrufen. Danke für die Tipps. ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Das Problem sei bekannt und könne sich noch bis zum 27.10. hinziehen. :flop:
Hat Herr Bergheim vielleicht den Stöpsel gezogen?

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hiermit https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.dogeht es bei mir einwandfrei...
Nein, auch damit nicht. "Server Error"
-
Würde ich mal bestätigen
Da ging nix mehr. -
Nein, ich komm schon seit einer Woche da nicht mehr rein. Die IT bei denen ist wirklich unter aller Sau.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Das ist eben die Quittung wenn mann alles BILLIG haben willTechnisch macht es keinen Unterschied, ob man einen "billigen" Vertrag hat oder einen teuren

Kann diese Verzögerung nicht bestätigen, SMS werden nach ein paar Sekunden zugestellt. Und seit ich BASE habe sind das nicht wenige

-
Das wget scheint ganz gut zu funktionieren, auch wenn es etwas mühselig ist. Hat aber den Vorteil, daß ich keinen Server installieren muß, auch wenn XAMPP(-Lite) auch ein gutes Tool ist.
-
Na ja, von Beutzereingaben ist "das Teil" nicht abhängig, die Variable wird über einen Link übergeben.
Hm, ich wollte mir eigentlich den Weg zum Kunden ersparen. Aber wenn ich nicht um eine Webserver-Installation rum komme, werde ich mich wohl mal auf den Weg machen müssen.
-
Hallo,
ich habe für einen Kunden eine Internetseite gemacht, die PHP verwendet. Dabei werden z.B. Dateien per require/include eingefügt oder Inhalte sind abhängig von übergebenen Variablen (per GET).
Jetzt möchte der Kunde seine Seite für eine Messe auf seinem Notebook haben. Muß ich jetzt bei ihm auf dem Notebook einen Server installieren oder ist es irgendwie möglich schnell und einfach aus den PHP-Seiten HTML-Seiten zu generieren?
Danke und Grüße
Ray -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bleib gesund.
Ich bin sicher Du kommst Deinem Lebensziel, die Vernichtung jeglichen Weizenbieres auf der Erde, bald näher

Viel Glück!