Die Kundenbetreuung-Online bei eplus ist wirklich unter aller Kanone. Dauernd Ausfälle, Nicht-Erreichbarkeit, Langsam ohne Ende... Normalerweise müsste der IT-Verantwortliche schon lange geschaßt sein.
Beiträge von Ray
-
-
Re: ABZOCKE
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Ich hab eben bei T-Mobile angerufen. Ersteinmal meinte die Dame, dass ich mein neues Handy nur von denen direkt bekommen kann.Nein, geh zu einem Händler oder schau Dich mal im Werbeforum hier um.
So glaube uns und nicht der törichten Dame

-
Man kann natürlich auch ins Profil-Verzeichnis von Firefox gehen und dort die bookmarks.htm rauskopieren/sichern.
-
Soweit ich weiß kommt auch magenta, auch wenn er in keiner Liste auftaucht

-
Is klar, die schicken also ihre Sim-Karten mit, oder wie?

-
Nein, SMS werden nicht weiter geleitet - leider. Könnte das auch sehr gut gebrauchen.
-
Hallo,
ich suche für die Mutter meines Kindes (
) ein Siemens Handy mit integrierter Kamera. Dachte so an ein CX65 o.ä. Braucht keine weiteren speziellen Features, daher sollte es eher in der unteren Preiskategorie angesiedelt sein.Könnte neben monetären Einheiten auch ein SE T610 zum Tausch anbieten.
Mitteilungen bitte elektronisch

Viele Grüße
Ray -
Wenn es eh nicht unterstützt wird, wie kann dann die Garantie erlischen? :confused:
-
-
Irgendwann bestimmt. Fraglich nur wann: morgen? Nächsten Monat? Dieses Jahr? Nächstes Jahr? Innerhalb der nächsten 3 Jahre?
Kaffeesatzlesen kann keiner, aber wenn die "D-Netze" das bringen sollten, wird die "Flat" bestimmt auf 1000 min. begrenzt