Vom neuen Besitzer - schließlich wollen die ja wissen wer genau die Karte jetzt hat.
Beiträge von Ray
-
-
Ich bin mit der Sprachqualität des Sagem nicht so ganz zufrieden. Hört sich sehr blechern an. Aber für den Preis will ich auch nicht meckern, hab noch soviele Xtra-Cards zum abtelefonieren, da erspart es mir den lästigen SIM-Wechsel

-
Ich habe mir gestern noch drei Nummern sichern können. Eine werde ich wohl behalten (2x 777bb7b und einmal aaaabac), die beiden anderen gehen zu ebay, wenn der erste "Sturm" vorbei ist

Ich habe relativ schnell gesucht, aber die meisten Nummern waren schon weg. Würde mich mal interessieren inwieweit die Simyo-Mitarbeiter dahingehend aktiv sind....
-
Zitat
Original geschrieben von BASE
Leider habe ich um 18:30 Uhr keine Traum 777 mehr gefunden! :mad:Demnächst bei ebay

-
777 - traumhaft, meine Kreditkarte glüht

-
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wenn ich das nur früher gewusst hätte
Einfach mal im Forum fragen - dafür ist's ja da

-
Zwar nicht in Deutschland "offiziell" erhältlich (ausser hier im Forum oder bei manchen Händlern
), aber das SPV C500 kanns auch. Wahrscheinlich alle Geräte mit Windows Mobile als Software. -
Hättest vorher mal erwähnen sollen, dass ich Beta-Tester bin

Hintergrund ist übrigens, daß ich SMS im Base-Tarif über den PC versende (Handy per Bluetooth bzw. Kabel verbunden), jedesmal aber diese Abfrage von Outlook kam. So ists etwas komfortabler

-
Danke für den Tipp :top:
Funktioniert einwandfrei