Beiträge von Ray

Hallo,

wenn ich von einem anderen Programm aus Zugriff auf die Outlook-Kontakte nehme, kommt immer eine Sicherheitsabfrage, ob ich einem fremden Programm den Zugriff erlauben möchte (für x Minuten).

Lässt sich diese Abfrage generell abschalten oder sogar nur bei einem bestimmten Programm?

Danke und Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    (...)da steht definitiv nichts davon,(...)

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig ;)

Such mal nach einem Blatt dessen Rückseite vollständig beschrieben ist. Da steht auch ziemlich weit unten eine Eplus-Adresse. Ein paar Abschnitte davor steht, dass man das zurückschicken soll. Hab leider die Unterlagen nicht hier und weiß nicht mehr was auf der Vorderseite ist.

Doch steht dabei, aber IMO sehr versteckt. Irgendwo auf einer Rückseite eines Blattes sind ein paar Hinweise, da steht auch u.a. dass man das unterschrieben zurück schicken soll, weil sonst Base die Karte abschalten kann.

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2

Wenn man den Digitalen Dual Sim Adapter benutzt, wird aber der Menüpunkt hinzugefügt, auch wenn er vorher nicht da war.

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    motorola hands sind für son quastch nicht gedacht!

Warum tutst Du sowas denn als "Quatsch" ab? Wer es braucht, für den ist es eine vernünftige Sache. In meinem T39 lief es einwandfrei und seit es mir geklaut wurde, vermisse ich diesen Dual Sim Adapter sehr.