-
Hallo,
wenn ich von einem anderen Programm aus Zugriff auf die Outlook-Kontakte nehme, kommt immer eine Sicherheitsabfrage, ob ich einem fremden Programm den Zugriff erlauben möchte (für x Minuten).
Lässt sich diese Abfrage generell abschalten oder sogar nur bei einem bestimmten Programm?
Danke und Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
(...)da steht definitiv nichts davon,(...)
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig 
Such mal nach einem Blatt dessen Rückseite vollständig beschrieben ist. Da steht auch ziemlich weit unten eine Eplus-Adresse. Ein paar Abschnitte davor steht, dass man das zurückschicken soll. Hab leider die Unterlagen nicht hier und weiß nicht mehr was auf der Vorderseite ist.
-
Doch steht dabei, aber IMO sehr versteckt. Irgendwo auf einer Rückseite eines Blattes sind ein paar Hinweise, da steht auch u.a. dass man das unterschrieben zurück schicken soll, weil sonst Base die Karte abschalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Und wenn E+ eine 1GB Flat gebracht hätte wäre dass zu dem Preis echt ein Fortschritt gewesen.
Was ist denn eine "1GB Flat"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2
Wenn man den Digitalen Dual Sim Adapter benutzt, wird aber der Menüpunkt hinzugefügt, auch wenn er vorher nicht da war.
-
Ist ja auch der Standard-Code bei SE. Steht auch so in der Bedienungsanleitung 
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
motorola hands sind für son quastch nicht gedacht!
Warum tutst Du sowas denn als "Quatsch" ab? Wer es braucht, für den ist es eine vernünftige Sache. In meinem T39 lief es einwandfrei und seit es mir geklaut wurde, vermisse ich diesen Dual Sim Adapter sehr.
-
Vielleicht noch zur Bestätigung: ich habe seit kurzem auch eine Samsung Platte statt einer IBM in meinem Notebook und bin sehr zufrieden
Ist eine 80er Platte, sehr leise.
-
Hallo Heiko,
auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 
Irgendwann schaffe ich auch mal den Weg ins Tal 
Viele Grüße
Ray
-
Hallo,
ich habe gesucht, aber noch nix dazu gefunden:
Wenn man bei Base einen GPRS Online Tarif bucht, ist da auch wieder HSCSD inklusive wie bei einem Original Eplus-Vertrag?
Danke und viele Grüße
Ray