-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Außerdem bezahlt man bei E+ die 3 CT ins Festnetz mit noch krasser überzogenen 35 CT intern, 45 CT extern, sowie 10 EUR GG - und schon sieht die "3" im Tarif nicht wirklich überzeugend aus... 
Kleine Korrektur: es sind "nur" 30 ct. netzintern 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich finde es nicht so gut von E-Plus das sie immer mehr Billigmarken aus dem Boden stampfen und nichts für ihre Bestandskunden machen.
Endlich mal einer, das genauso sieht wie ich (ode der es zumindest mal artikuliert
. Es werden dauernd neue Tarife mit irgendwelchen Optionen aus dem Boden gestampft, ohne das mal bei den bestehenden Tarifen was gemacht wird. Früher wurden dann einfach mal die Preise bei bestehenden Tarifen gesenkt, ohne dass man neue eingeführt hat (ja, ich weiß, ist lange her
). Jetzt kommt wieder was neues, anstatt z.B. mal in den Privat- oder Professional Tarifen einfach zu sagen: ab jetzt kosten die Gespräche netzintern nur noch x cent. Schon traurig, wenn Netzbetreiber wie Eplus schon Archive mit den alten Tarifen halten müssen, weil keiner mehr durchblickt.
Zum Thema selbst: 25 Euro für eine netzinterne Flatrate wäre IMO kein gutes Angebot. Zumindest die Anrufe ins Festnetz sollten inklusive sein oder aber einen ähnlichen Preis wie bei den Professional-Tarifen haben. Allerdings habe ich hier auch noch Hoffnung, da Eplus ja schon seit langem propagiert den Festnetzanschluß überflüssig machen zu wollen.
-
Hi,
was mich aber noch brennend interessiert:
Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Es ist natürlich interessant zu sehen, wer einen "angeklickt" hat, aber bringt das wirklich weiter? Lohnt es sich nach allen Kategorien Kontakte zu suchen?
Vielleicht könnte einer mal Erfahrungswerte posten.... *blarneymitdemzaunpfahlschlag* 
Viele Grüße
Ray
-
Haben sich ja schon zwei beim neuen Mitglied "telefon treff" eingetragen. Problem ist ein wenig, dass man immer noch nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt
Nicht, dass ich plötzlich Herrn Bergheim in meiner Kontaktliste habe und es nicht weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei Organisation Telefon-Treff eingeben ist doch einfacher.
Ja aber dann erklär mir doch mal, wie ich nach Organisation suchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Konnte ich bis eben noch so (Blarney habe ich damit gefunden), habe aber meine e-mail addy geändert und der Spamfilter hat die Bestätigungsmail wahrscheinlich gekillt. Na wunderbar, habe mich selber ausgeschlossen :mad:
Hm, wenn ich "telefon-treff.de" in der Suche eingebe, bekomme ich zwar angezeigt, wieviele das in Ihrem Profil haben. Um aber zu sehen, wer das genau ist, muß ich die Premium-Mitgliedschaft haben.
Unter "Erweiterte Suche" kann ich das Feld "Organisation" gar nicht erst auswählen.
Gibts noch eine Möglichkeit? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von John
Und ich dachte Du seist im Real Life (persischer) Teppichhändler 
Achja und Ray hört sich auch K00Ler an als Ra..... :D:D:D
CU John
John ist ja auch cooler als Jupp
:p
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... bei Organisation einfach "telefon-treff.de" angeben ...
Hm, aber nach "Organisation" suchen kann man nur mit der Premium-Mitgliedschaft. Nützt also nicht unbedingt was, oder?
-
Ich muß zugeben, bei Meilow bin ich auch ganz schön ins schwitzen gekommen mit dem "Real Name"
.
-
In welchem Format hast Du die Datei denn vorliegen?
Hab Dir mal eine PN geschickt, kann mir die Datei ja mal anschauen 
-
Ich tippe mal auf schöne Nummern und den Wunsch lieber mit Vodafone als mit dem Eplus-Netz zu telefonieren.