Um mal für magenta zu antworten, weil ich mit dem Thema vertraut bin:
Sein alter Prozessor ist hinüber, er braucht also einen neuen. Die Frage ist, welche Prozessoren kann er alles einbauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal für magenta zu antworten, weil ich mit dem Thema vertraut bin:
Sein alter Prozessor ist hinüber, er braucht also einen neuen. Die Frage ist, welche Prozessoren kann er alles einbauen?
Stellt sich die Frage, was man unter dem "größten Forum" denn versteht? Die höchste Mitgliederzahl? Die meisten Beiträge? Beides sagt IMO wenig aus, es gibt immer viele Mitglieder, die sich nur anmelden und nichts schreiben. Oder, wie oben schon erwähnt, bestehen die Postings nur aus Einzeilern mit nichtssagenden Ausdrücken.
Wie manche wissen betreiben drei User vom TT das Fussball-Forum. User, die ihren Account nach einiger Zeit nicht aktivieren, werden gelöscht. Beiträge wie "LOL" oder "Super!" werden ausnahmslos gelöscht. Und neuerdings kann man bei uns nur noch mit einer "Bewerbung" Mitglied werden. Wir haben also nicht die größtmögliche Anzahl an Beiträgen und Mitgliedern. Weils einfach nicht darauf ankommt. Aber vielleicht sind wir dafür das beste
So wie TT im Mobilfunkbereich. ![]()
Wenn ihr nix dagegen habt zusammen auf der Couch zu schlafen und morgens gegen 7.30 Uhr von einem Kind geweckt zu werden, könnt ihr gerne eine Nacht bei uns bleiben (natürlich terminabhängig). Ort der Zusammenkunft ist Kölle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andressen
(...)weil das Experiment mit gut 2500 Euro zu Buche schlagen kann, wenn man da etwas verschläft.
Vielleicht verstehe ich ja da was falsch, aber ich interpretiere die Aussage
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
2. Hat man natürlich nicht 24 Monate den XXL500 drin. Man kann monatlich nach unten kostenlos wechseln (auch sofort nur in den L-Tarif für 9,86€). Oder die Tarifoption XXL komplett entfernen. Dann bleibt lediglich ein Mindestumsatz von monatlich 5,80€ zur GG dazu stehen. Diesen Mindestumsatz kann man mit MMS oder SMS verbrauchen. Also nix mit 100€ monatlich wie hier einige schreiben.
so, dass man jederzeit wechseln kann. Wo ist das Risiko? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Bei nur 20 Sekunden bleibt die Simyo eben Zweitkarte nur abgehend.
Ich glaube das ist simyo egal, wenn Du die "nur" abgehend benutzt ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Dag!
Alles Gute und bleib gesund. :top:
Viele Grüße
Ray
Nun ja, so schlimm finde ich das gar nicht.
Beim Threadtitel fehlt nämlich der entscheidende Hinweis: sie müssen diese sofort nach Kenntnisnahme dieser Beleidigung löschen.
Dies war auch schon desöfteren Thema in der c't und somit im Grunde nichts neues. Wenn der Forenbetreiber keine Kenntnis erlangt, kann er die auch nicht entfernen ![]()
*threadhochhol*
Auch wenns schon zu spät ist, möchte ich es nicht versäumen einem der zuverlässigsten TTler zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Gesundheit und allzeit Empfang ![]()
Viele Grüße
Ray
Korrekt, nicht abzuschalten.
Ein paar Hinweise: