Beiträge von Ray

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Karte behalten soll oder nicht.

Für den eigentlichen Zweck, nämlich die Karte auf meinen täglichen Bahnfahrten zu nutzen, ist das nicht zu gebrauchen. UMTS-Netz erst, wenn ich kurz vor Köln bin, ansonsten ab und zu GPRS-Verbindung. Alles in allem aber sehr nervig.

Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass zumindest Vodafone eine dauerhafte GPRS-Verbindung zwischen Neuss und Köln halten kann :rolleyes:

Andererseits finde ich die Karte relativ praktisch. Aber ob das die monatlichen Gebühren wert sind...

Was mich mal interessiert:

ist schon jemand in irgendeiner Form von T-Mobile kontaktiert worden? Ursprünglich sollte man das Angebot nutzen um das Netz zu "testen" ("testthebest").

Klar, offensichtlich sollten auch die Kundenzahlen ein wenig in die Höhe gehen, aber eine kleine Marktstudie wäre doch wirklich mal interessant.

Oder ist ein Feedback vom Kunden gar nicht vorgesehen?

Hallo,

ein Bekannter hat ein Motorola V620, leider nicht die Bedienungsanleitung dazu. Er möchte gerne MMS über Eplus versenden, standardmäßig ist in den WAP-Profilen T-Mobile MMS eingestellt (das Eplus MMS-Profil ist aber vorhanden).

Wie kann man das auf das Eplus-Profil umschalten?

Wenn ich in diesem Menü bin und das Profil auswähle, dann verbindet sich das Handy mit dem Internet, schaltet aber nicht auf das Eplus-Profil um.

Wäre über einen Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Ray

Möchte an dieser Stelle ein Lob an Vodaföhn aussprechen. Bisher ging alles recht fix, problemlos und war auch kommunikativ. Bin gespannt, ob dem auch so ist, wenn man kündigt ;) (wobei ich das erstmal nicht ins Auge fasse).

Übrigens: die Installation ist wirklich einfach, die Software von Vodafone macht einen guten Eindruck und die UMTS-Verbindung läuft ohne Probleme. Bin gespannt auf den Einsatz bei meinen täglichen Bahnfahrten... ;)

Danke erstmal an Vodaföhn für die schöne Aktion :top: