-
Probier mal folgenden Code. Du musst nur an der entsprechenden Stelle deine Domain und Dein Unterverzeichnis eintragen, wo die index.php liegt und dann noch Deinen Partner-Key.
a{FONT-FAMILY:verdana; FONT-SIZE: 10px; text-decoration: none; color: #840909}
a:hover {FONT-FAMILY:verdana; color: #840909; text-decoration: none; border-bottom: dotted 1px #840909}
<script LANGUAGE="JavaScript">
function textCounter(field, countfield, maxlimit) {
if (field.value.length > maxlimit)
field.value = field.value.substring(0, maxlimit);
countfield.value = maxlimit - field.value.length;
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"></head>
echo'<form method="post">
<table width="500" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Absender:</font></td>
<td width="399"><font size="2">
<input type="text" name="absend" size="11" maxlength="11">
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Handynummer:</font></td>
<input type="text" name="nummer" size="12" maxlength="12">
<td width="101"><font size="2"></font></td>
<td width="399"><font size="2"></font></td>
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Text:</font></td>
<textarea name="text" wrap="physical" cols="30"
rows="5" onKeyDown="textCounter(this.form.text,this.form.remLen,160);"
onKeyUp="textCounter(this.form.text,this.form.remLen,160);"></textarea> <input readonly
type="text" name="remLen" size="3" maxlength="3" value="160">
<p> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">
<input type="submit" name="submit" value="SMS versenden">
//Geben Sie bitte Ihre Domain ein!:
(strpos("$HTTP_REFERER","deine-domain.de/unterverzeichnis"))
/*Die Variable $text muss den zu versendenden Text enthalten, die Variable $nummer die Empfängernummer*/
//bitte geben Sie hier Ihren Partnerkey ein.
if (strlen($text)<160) {$text=$text."";}
$f=@file("http://gateway.mobilant.net/?key=".$key."&Text=".urlencode($text)."&handynr=".$nummer."&kennung=".$absend."");
//mit echo $f[0] können Sie die Rückmeldung des Scriptes ausgeben lassen.
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die SMS wurde an '.$nummer.' gesendet.';
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die angegebene Handynummer ist nicht im korrekten Format. Bitte gehen Sie zurück und verändern Sie die Eingabe.</font>';
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die SMS konnte leider nicht versendet werden.</font>';
Alles anzeigen
-
Hallo,
kann ich davon ausgehen, daß die monatliche Rechnung von T-Mobile dann über 15,00 Euro lautet (sofern ich mich noch innerhalb der 50 min. befinde)?
Danke und Gruß
Ray
-
Also um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß das in irgendeiner Form eine Chance hat. Solange sich hier jeder frei anmelden kann, macht das auch keinen Sinn. Ansonsten steht das nämlich ziemlich schnell bei bild.de als "Schnäppchentipp"
.
So ein Rahmenvertrag soll nun mal eine klar abgesteckte, nicht für jeden erreichbare Zielgruppe erreichen. Sobald jeder einen RV bekommen, wie es dann hier der Fall wäre, könnte man direkt alle Tarife senken
.
-
Macromedia Freehand oder Adobe Illustrator oder QuarkXpress oder Adobe InDesign bieten sich da an. Allerdings sind die recht teuer... 
-
Extras -> Konten -> Server-Einstellungen -> Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen
-
http://www.infacta.com/
Da gibts eine Freeware Version 
Ich denke die kostenpflichtigen muß man nicht unbedingt haben.
-
Nicht zu vergessen, dass auch die Prepaid-Pakete subventioniert sind. 
Das war nur ein Beispiel. Ich halte den Preis immer noch für ok, wenn ein Unternehmen Kunden gewinnen möchte. Es werden sicherlich mehr dort Kunde bleiben, als sie sich selber gerade vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ui - das ist heftig...
Zumal ich auch nicht glaube, dass die wirklich zig tausende iPods zu verschenken haben... Ist nun schwer abzuschätzen.
:confused: 
Nun ja, das kommt darauf an, was der Bank ein Neukunde wert ist. Nimmt man den normalen Apple-Store Preis von 85,34 Euro, zieht noch ein wenig Rabatt ab, kostet ein Neukunde zwischen 70 und 80 Euro. Wenn man vergleicht, was die Mobilfunkbetreiber manchmal dafür subventionieren, ist das völlig ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich mußte da nur 250 € einzahlen... .
Pfeff
Yepp, es reicht eine Einzahlung von 250,00 Euro. Hab das letzte Woche auch gemacht und drei Tage später war der Tankgutschein da 
-
Hi,
danke für die Info.
Ist es Dir möglich auch die Fußnoten dazu zu veröffentlichen? Danke