Beiträge von Ray

Probier mal folgenden Code. Du musst nur an der entsprechenden Stelle deine Domain und Dein Unterverzeichnis eintragen, wo die index.php liegt und dann noch Deinen Partner-Key.

Also um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß das in irgendeiner Form eine Chance hat. Solange sich hier jeder frei anmelden kann, macht das auch keinen Sinn. Ansonsten steht das nämlich ziemlich schnell bei bild.de als "Schnäppchentipp" ;) .

So ein Rahmenvertrag soll nun mal eine klar abgesteckte, nicht für jeden erreichbare Zielgruppe erreichen. Sobald jeder einen RV bekommen, wie es dann hier der Fall wäre, könnte man direkt alle Tarife senken ;) .

Nicht zu vergessen, dass auch die Prepaid-Pakete subventioniert sind. ;)

Das war nur ein Beispiel. Ich halte den Preis immer noch für ok, wenn ein Unternehmen Kunden gewinnen möchte. Es werden sicherlich mehr dort Kunde bleiben, als sie sich selber gerade vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ui - das ist heftig...
    Zumal ich auch nicht glaube, dass die wirklich zig tausende iPods zu verschenken haben... Ist nun schwer abzuschätzen. :rolleyes: :confused: ;)

Nun ja, das kommt darauf an, was der Bank ein Neukunde wert ist. Nimmt man den normalen Apple-Store Preis von 85,34 Euro, zieht noch ein wenig Rabatt ab, kostet ein Neukunde zwischen 70 und 80 Euro. Wenn man vergleicht, was die Mobilfunkbetreiber manchmal dafür subventionieren, ist das völlig ok.