Beiträge von Ray

Hi,

vorweg: falls der Thread im falschen Forum ist, bin ich mir sicher, dass den "jemand" verschiebt ;) .

Also, bekommt jemand die am Donnerstag in den Handel kommende "Connect" schon früher? Ich dachte da so an Abonennten oder Leute mit Beziehungen zur "Connect".

Dort gibt es seit dem letzten Heft eine Serie über Java, die mich brennend interessiert. Ob die mir dann jemand scannen und per Mail zuschicken könnte (dürften nur 1 oder 2 Seiten sein)? --> Ray@gmx.fr

Wäre sehr nett! :top:

Vielen Dank und viele Grüße
    Ray

So, Du hast Recht gehabt, mea culpa :rolleyes:

Ich hatte jetzt extra mal diesen Thread abonniert, um zu sehen, wie die Benachrichtigung aussieht. Stimmt, der Link geht nur, wenn man die Zeichen auf "1" stellt. Guter Tipp, aber ich habe eh nie Threads abonniert, deswegen freu ich mich für A. Kordis, dass es jetzt geht :) .

:top:

Zitat

Original geschrieben von claude
    Kostet The Bat? - Das wäre ein Argument für OE!

Ja, für Studenten 25 Euro, ansonsten 35 Euro. Mir war es das Geld aber wert und ich habe es bisher auch noch nicht bereut.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?

Hm, funktioniert eigentlich bei mir.... :confused:

Wenn Du auf den Link gehst, wird aus dem Mauszeiger ein blauer Pfeil. Mit einem Doppelklick öffnet sich der Link in meinem Browser (Opera). Oder mit der Maus auf den Link gehen und dann rechte Maustaste und "Link öffnen" wählen.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Doch, allerdings muß dann im Vibra-menü "ein wenn kein Ton" aktiviert werden; sonst gibt das Telefon bei einem Anruf keinen Mucks von sich.

Nö, man kann es auch einfach auf "Ein" lassen....jedenfalls bei mir. ;)

TheBat! benutzt nicht den Internet Explorer als HTML-Viewer. Zudem hat TheBat! einen sehr schönen Postfach-Inspektor, wo man sich bei der POP3-Abfrage erst mal anschauen kann, was auf dem Server liegt, bevor man sich die Mails runter lädt. Ausserdem kannst Du in TheBat! praktisch unendlilch viele Mail-Konten anlegen und mit sehr guten Filtern versehen. Interessant ist auch der Mail-Ticker, der Dir in einem Laufband neue Mails auf dem Bildschirm anzeigt.

Ich kann Dir das Programm wärmstens empfehlen! :top:

So, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. 4 P800 waren auf dem Treffen (neben den Besitzern, die sie alle wieder mit genommen haben :( ;) ). Sehr interessantes Gerät, macht echt Spaß damit rum zu spielen. Und danke an alle Anwesenden mit dem P800, die einen etwas weiteren Weg hinter sich hatten. Tolle Sache! :top: