-
Zitat
Original geschrieben von Kathrin Ich werde gleich auf dem Heimweg mal schauen ob ich das hier bei uns irgendwo bekomme, ansonsten wird es halt bestellt. Dann ist es nur leider erst nach den Feiertagen da und ich wollte doch die freie Zeit nutzen
Media-Markt, ProMarkt, Saturn, Karstadt..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kathrin
Erkennt das Programm evt. auch die einzelnen Bilder bei einem Negativstreifen? Wahrscheinlich eher nicht, da da die einzelnen Bilder ja nicht durch eine freie Stelle getrennt sind 
Das wird schwierig. Du hast aber die Möglichkeit selber Rahmen (also eine Auswahl) um die Bilder zu ziehen. Vielleicht klappt es damit, kanns Dir aber nicht versprechen.
Viele Grüße
Ray
-
Hi Kathrin,
da kann ich Dir wärmstes das Programm "Foto-Scanner" von DATA BECKER empfehlen. Damit kannst Du mehrere Fotos auf einmal einscannen. Die Fotos werden dann automatisch ausgerichtet und seperat gespeichert. Brauchst nur einmal einen Dateinamen zu vergeben, danach werden die Fotos mit Dateinamen durchnummeriert abgespeichert (z.B. Hochzeit0001.jpg, Hochzeit0002.jpg...etc.).
Falls Du noch Fragen zu dem Programm hast, nur her damit
.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Und damit genau diese beiden Plattem gleichzeitig abrauchen müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.
Tja, mir ist es passiert....
Kleine Überspannung....
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Der "Windows Commander" (auf zu Google...) ist zwar alt, aber für FTP ein sehr gutes Programm
Als Explorer-Ersatz dann aber doch eher weniger geeignet.
Viele Grüße, webbi
Der heisst aus Lizenzgründen übrigens nicht mehr "Windows Commander" sondern "Total Commander". Aktuelle Version ist 5.5. Der kostet zwar Geld, ist aber wirklich jeden Cent wert. Das ist das Programm womit ich am häufigsten arbeite und wenn man sich den mal richtig konfiguriert hat, arbeitet man dreimal schneller als mit dem Windows Explorer. Und als FTP-Client ist er auch zu nutzen. Der hat soviele Funktionen, echt unglaublich.
-
Hi,
nach dem ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich jedem nur empfehlen eine Sicherung bzw. ein Image nicht im selben PC und schon gar nicht auf der selben Festplatte zu speichern.
-
Wenn man F&E-Cards dabei umwandeln kann, dann hab ich auch Interesse daran.
-
Hallo,
das 6510 von der Tochter meines Chefs (also extrem wichtig
) hat einen kleinen (?) Defekt: entweder kommt beim Anschalten "Contact Service" (wieso kommt die Meldung? :confused: ) oder es geht aus.
Hat man eine Chance die Daten, die darauf sind, noch zu sichern?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Ray
-
Ups, jetzt aber noch schnell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Anrufe landen dann via RUL auf meinem Handy.
So bin ich vor Spam SMS geschützt, da diese einfach nicht ankommen.
Willi
Und die SMS, die Dir Bekannte schicken? :confused: