Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    @ Ray: Ich denke schon, kann es dir aber nicht versprechen... bei mir war die Treibersoftware bereits vor dem ersten "Rechnerkontakt" installiert.

Danke für die Antwort. Wie spielst Du denn Daten auf den Stick? Geht das nur über die beiliegende Software oder wird ein Laufwerk angelegt, auf das Du die Daten verschieben kannst?

Mir ist das wichtig, weil ich das Teil an verschiedenen Rechnern nutzen möchte und nicht weiß, wie es dann dort erkannt wird.

Hi,

ruf doch einfach mal die Hotline an. Ich hab meinen Vertrag am Samstag mittag noch mit dem 6510 verlängert und das Gerät war auf Lager (gestern schon angekommen).

Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von salomon
    ich darf das sagen, denn die kennen mich, ich habe die schon oft genug angezeigt wegen betrug...

Dann bist Du aber aus Deinen Fehlern nicht schlau geworden ;) :D .

Ich denke dr zuzelbach bezog sich auf die obere Aussage von Goisbart, dass man einen PC noch laufen lassen könnte um günstig zu telefonieren ;) .

Re: Doppelseitiger Bericht in der SZ

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wen's interessiert:

Heute gbit es einen doppelseitigen Bericht "Mobilfunk spezial" in der Süddeutschen Zeitung!

Gruss
    Bayernpeter

Hi,

wobei dazu noch zu sagen ist, dass dies eine "Sonderveröffentlichung des Informationszentrum Mobilfunk" ist. Dieses Zentrum wurde von den Netzbetreibern gegründet. Scheint also redaktionell nicht von der SZ zu stammen.

Grüße
    Ray

Hallo,

von DATA BECKER gibt es jetzt ein Handy Game-Pack mit 33 Java-Spielen für das SL42i/SL45i, Nokia 6310i, Nokia Communicator 9210 und Motorola Accompli 008).

3 Premiumspiele mit einer Menge Kurzweil:

Drachenjagd
    Ein Shooter nach dem Moorhuhn-Prinzip.

QuattroQuiz
    Über 900 Quizfragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten.

Toppel
    Arkade-Strategiespiel mit 99 Räumen.

Dazu noch eine Free- und Sharewaresammlung mit insgesamt 30 Spielen.

Zu finden gibts das Paket bei http://www.databecker.de .

Viel Spaß!

Grüße,
    Ray

Hallo,

ein großer Lebensmitteldiscounter bietet nächste Woche ausser einem Notebook und diversem Zubehör auch einen WLAN Access-Point (22 MBit) für 149 Euro und eine Card für das Notebook für 79 Euro an.

Kennt jemand diese Teile und kann etwas zur Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sagen?

Danke und Grüße
    Ray