Re: Sim-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Ich habe dem Ray mal gemailt...
Nö... :confused:
Aber ich wollte ihn nicht WilliW "andrehen", sorry. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sim-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Ich habe dem Ray mal gemailt...
Nö... :confused:
Aber ich wollte ihn nicht WilliW "andrehen", sorry. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
ich als ewiger trockenrasierer hab mal ne blöde frage: wieso macht man eigendlich vorher schaum oder gel auf die haut?
Probiers ein einziges Mal ohne Schaum oder Gel, dann weisst Du es. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
zum Thema DualSim bei /// kann ich nur sagen: Finger weg!
Ein DualAkku provozierte bei meinem R520m den "Eingebucht und nicht erreichbar" Fehler, der ohne den Akku nie wieder auftrat.
Diese billigen Adapter sind klapperig, passen nicht genau und machen die flachen /// fett, hakelig und unhandlich.
Willi
Gegen Erstattung der Portokosten sowie einer kleinen Spende an mich (& Pfeff, den ich dann beteiligen werde), kann ich Dir einen Dual-SIM Adapter schicken. Falls ja, bitte einfach Mail an Ray@gmx.fr
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hab gerade mal Notes überflogen. Macht einen ordentlichen Eindruck. Kostet gerade mal 10 Euro bei http://www.edv-buchversand.de .
Das hatte ich auch mal drauf, dann aber wieder runtergeschmissen, weil ich es für sehr kompliziert und als E-Mail Client für überdimensioniert halte.
Na gut....
...nachdem ein windiger Verkäufer mir dieses Shirt angedreht hat, bestell ich auch mal eins. Hab ja nach dem Fernabsatzgesetz 14tägiges Rückgaberecht :p ![]()
Hi,
ich hab zufällig gestern mit E-Plus wegen eines Upgrades telefoniert. Die sagten mir, dass es zur Zeit 2-3 Wochen dauern kann. (Und das obwohl das Handy auf Lager ist!).
Grüße
Ray
Jetzt aber noch schnell hier eintragen...
Alles Gute... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Und die Bedienung ist IMHO wirklich kinderleicht. CD rein, Button drücken, ferdisch![]()
Da fängt bei mir das Problem an: alle Programme auf meinem Rechner erkennen mein CD-Laufwerk. Nur CDex findet das einfach nicht. Woran kann das liegen? (Selbst Audiograbber macht kein Problem damit...).
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
n3o ist ebenso wie ich Kölner. Und bei uns Kölnern ist das in der Regel so: Wenn uns etwas unangenehm ist... oder wir (im schlimmsten Fall) vor etwas Angst haben, machen wir Kölner halt einen Scherz darüber.
Und da machen wir oft vor nichts halt...
.
:)Pfeff
Korrekt, so ist es. Auch wenn manche dann mit diesem Humor nichts anfangen können
.