ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Du kannst aber, wie bereits gesagt wurde, nach dem ehem. Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen.
Und das gilt auch bei Anrufen bei der Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Du kannst aber, wie bereits gesagt wurde, nach dem ehem. Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen.
Und das gilt auch bei Anrufen bei der Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Also nen Bekannter von mir hat das schonmal bei E+ gemacht. Er hat sich damals nen I-Mode Handy bestellt und ne Woche später war es 100 DM billiger. Da hat er da angerufen und gesagt, dass sie ihm doch nicht etwa erzählen wollen, dass sie von der Preissenkung letzte Woche noch nichts gewusst haben. Dann hat er denen auch noch einen vom Fernmeldeabsatzgesetz erzählt. Und siehe da, 100 DM Gutschrift auf die kommende(n) Rechnung.
Squib
Yepp, genau das Gleiche ist mir auch mit E-Plus passiert, die waren da sehr kulant. Ich würde an Deiner Stelle es auf jeden Fall bei T-Mobile versuchen (freundlich!).
Hi,
hab mich mal an Unipad gewandt, die mir natürlich die Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt haben. Angeboten wurde mir noch ein Austellungsstück vom R31, allerdings nur zum regulären Preis
. Als "Goodie" hab ich noch den kostenlosen Speichereinbau angeboten bekommen (Wert: 10 Euro), aber da bestell ich mir doch lieber ein neues Gerät. Bei einer kostenlosen Aufrüstung auf 256 MB (inkl. Speicher) hätte ich sicherlich zugegriffen...
Aber 10 Euro ist mir ein Ausstellungsstück nicht wert. So eilig hab ich es dann doch nicht.
Trotzdem muss ich die Firma lobend erwähnen, weil die (bzw. ein bestimmter MA) sich sehr viel Mühe gemacht haben bei der Beantwortung meiner Mails. :top: Wenn der Service am Kunden immer so ist, kann ich Unipad auf jeden Fall weiterempfehlen. ![]()
Grüße
Ray
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hab daher in Aachen bestellt, weil ich da wenigstens noch ein bisschen die Naehe zum Laden habe, falls es noch einmal so Enden sollte wie bei meinem Gericom => kompletter Umtausch, dann duerfte das unkomplizierter gehen als wenn der Umtausch ueber Versand von Statten geht...
:top:
Das ist ein guter Einwand! Aachen ist von Köln ja auch nicht so weit weg. Ein echt gutes Argument.
Hab mir übrigens mal ein paar Newsgroups zu dem IBM Notebook angeschaut, bis auf einen, der ein wenig Pech zu haben sdheint, sind alle begeistert von dem Gerät. Ich glaube da kann man nix falsch machen
.
n3o
dann würde ich sogar mal einen persönlichen Besuch vorschlagen um mir das mal anzuschauen..... Ich geh mal davon aus, dass Du es bei unipad bestellt hast, nicht wahr?
Ich überleg noch ein Weilchen....
TimTorpedo
Jau, wie lief es denn da ab? Kontakt? Lieferzeit? Bezahlung? Nachweise? etc.... ![]()
Grüße
Ray
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Klasse, danke. Nur noch eine letzte Frage: Soeren meint, die Karte würde inaktiv versendet werden(welch ein Glück), was muß man denn tun um diese zu aktivieren?
Gruß
Cartoc
Eigentlich kann man bei Vertragsabschluß angeben, ab wann die Karte frei sein soll. Und an diesem Tag ist die Karte dann auch frei.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Der Preis stimmt schon. Ein Freund hat sich neulich das R31 bestellt. Das Gerät ist :top:, ich war wirklich beeindruckt - leise, sehr gute Verarbeitung, gutes Display und eine brauchbare Tastatur. [/B]
Das ist positiv zu hören. ![]()
Mich interessiert jetzt, ob das jetzt ein gutes Angebot ist oder eher ein "normales"? :confused:
Hi,
ich bin mal auf die Seite von http://www.nofost.de gegangen. Da gibts ein IBM Thinkpad R31 für 1295 Euro. Kommt mir für einen ThinkPad sehr wenig vor... :confused:
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Notebook...
Hi,
wo hast Du denn die Internetverbindungsfreigabe gemacht auf dem XP Rechner? Es gibt da ja mehrere Verbindungen und Protokolle (LAN-Verbindungen, RAS-Verbindungen, TCP/IP, etc.) Dei Freigabe muss schon richtig gesetzt sein....
Grüße
Ray
Hat sich wahrscheinlich einen anderen Preis vorgestellt... ![]()