Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von G-POWER
    *edit*
    wäre mir nicht sicher, ob du deine Nummer vom Xtra zum Company Vertrag mitnehmen kannst... Beim Company kann man sich ja nicht mal eine Nummer aussuchen....

Hi,

es ist so wie magenta etwas weiter oben geschrieben hat: von Xtra macht man erst einen "normalen" Vertrag (z.B. Telly), der dann in einen Company-Vertrag umgewandelt wird.

Hört sich ganz nach dem Company Basic mit kleinem Rabatt an. Schau doch mal hier: [url=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/tarife/1,2279,76-_,00.html]Company-Tarife[/url]

Bei Company bekommst Du 20% auf die Endgeräte und evtl. noch Prozente bei der Grundgebühr (hängt von Tarif und dem Rahmenvertrag ab, in dem Du dann evtl. bist).

Hi,

ich häng mich mal hier ran. ;)

Ich überlege gerade, mir auch ein (gebrauchtes) Notebook zuzulegen. Allerdings habe ich mich in die Materie noch nicht ganz "eingearbeitet". Vielleicht kann mir jemand dabei helfen...

Ich suche etwas, was ich unterwegs nutzen möchte (soll also nicht meinen Desktop-PC ersetzen). Als Anwendungen sollen da Office, Internet (WLAN), lokaler Apache Server (für PHP und MySQL, nur zum "Ausprobieren"), Dreamweaver und ein Grafikprogramm laufen.

An Ausstattung hatte ich so an 20GB HDD, 256MB RAM, ab 700MHz mobiler Prozessor, LAN und Modem gedacht. Ganz gerne hätte ich dazu noch ein DVD-Laufwerk, worauf ich aber bei einer grösseren Festplatte evtl. verzichten könnte. Minimum sind 12" TFT-Display. WLAN sollte auf jeden Fall integrierbar sein.

Welche Geräte kommen dafür in Frage bzw. welche sind generell empfehlenswert? Im Moment sind mir schon ein paar Geräte genannt worden:

Compaq EVO N400C (wahrscheinlich noch zu teuer) und M-700
    Acer 613
    Toshiba Portege
    Siemens S-4572, S-5586

Kann jemand was zu den Geräten sagen? Oder andere Empfehlungen abgeben?

Herzlichen Dank und viele Grüße
    Ray

Hi,

ich hab einen Mittelweg genommen: meine Adressen habe ich auch wegen Synchronisation in Outlook gespeichert, meinen E-Mail Verkehr regel ich aber über ein anderes Mail-Programm (The Bat!). Damit bin ich wirklich gut bedient.

Grüße
    Ray

Hi,

super Sache mit den gestifteten Preisen. :)

Aber:
    Was spricht denn eigentlich dagegen, dass jedes Los gewinnt? Wenn wir schon soviele Preise haben, sollten wir auch an die Teilnehmer denken, die sich vielleicht keine 3 Lose leisten können (z.B. Schüler).

Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von LJ
    ZoneAlarm kann sowas doch.
    Da wirst Du immer gefragt, ob ein bestimmtes Programm ins Internet darf.

Meinst Du sowas??

Wobei ich das Gefühl habe, das ZoneAlarm auch gerne mal eine unerwünschte Verbindung aufbaut. Scheint wohl eine Vernindung zu lockup.zonelabs.com aufbauen zu wollen.