Hi,
dann sach ich auch mal ein "Herzliches Willkommen in Köln!" . Ihr werdet es nicht bereuen
:
Viel Glück,
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dann sach ich auch mal ein "Herzliches Willkommen in Köln!" . Ihr werdet es nicht bereuen
:
Viel Glück,
Ray
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.
Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:
Und dann zweimal die Portierungsgebühr und evtl. Anschlußgebühr zahlen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ericssony hatte es anfangs afaik für 15€ gemacht, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht
Ne, schon seit längerem bekommt man das Update dort auch kostenlos. ![]()
Hi,
für mich immer noch unbegreiflich, dass man mit der F&E immer noch billiger ins E-Plus Netz telefonieren kann, als mit einer Vertragskarte (Privat-Tarif). Wer häuig ins E-Plus Netz telefoniert, für den lohnt sich der Wechsel einfach nicht.
Grüße
Ray
Die restlichen Monate werden bei E-Plus draufaddiert, d.h. die Vertragsverlängerung fängt erst an, wenn die 24 Monate der ersten Vertragslaufzeit rum sind.
Hi,
um auf Deine ursprügnliche Frage zurück zu kommen: in meiner Signatur ist auch so eine Seite aufgeführt. ![]()
Grüße
Ray
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Bin mit Paybox wirklich zufrieden. Die 5 Euro im Jahr sind ok - grad so kleine Beträge zwischen Bekannten lassen sich problemlos bezahlen - oder eben bei Ebay ist das wirklich praktisch.
Die 5 Euro gilt nur, wenn man sich vor dem 15.01.2002 angemeldet hat. Inzwischen kostet es 9,50 Euro.
Re: Sitzt Ihr eigentlich schon in Köln?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Sitzt Ihr eigentlich schon in Köln?
Was haben die denn verbrochen? :confused: Vielleicht sind sie im Klingelpütz?
, SCNR
Re: Wie wäre es denn z. B. mit ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kontra:
afaik gibt es die Einschränkung, dass "nur" folgende Adresse(n) möglich sind: vorname.nachname@epost.de![]()
Du kannst aber einen Alias einrichten
. Hab ich auch gemacht. ![]()
Hi,
ich fand den Bericht auch gut gemacht.
Die Szene am Tresen war natürlich nicht gestellt, sondern einfach aus dem Leben gegriffen....
War eine Idee vom MDR.
Grüße
Ray