Beiträge von Ray

    Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.

    Hi,


    ich verkaufe ein nagelneues Nokia 7650 in Originalverpackung, Gerät nicht benutzt. Kauf am 21.08.2002, Rechnung und Lieferschein vorhanden.


    Preis: 550 Euro inkl. Porto und Verpackung, Versand als Postpaket.


    Gerne auch persönliche Übergabe Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach.


    Zahlbar nur per Vorauskasse oder Paybox, kein Tausch gegen andere Geräte.


    Ernstgemeinte Anfragen bitte an ray@gmx.fr .


    Viele Grüße
    Ray

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Bevor das Ganze in eine Diskussion über Erbrecht ausartet, hier ein wenig Hilfestellung...
    einfach auf der Hotline ein Vertragsübernahmeformular für Todesfälle anfordern, ausfüllen, Kopie von Perso und EC Karte des neuen Vertragspartners, sowie der Sterbeurkunde des alten Inhabers beifügen und der Vertrag kann nach erfolgter Boni-Prüfung zu den bestehenden Konditionen übernommen werden inkl des alten Tarifs und des Anspruchs auf ein neues Handy, soweit vorhanden...alles klar???;)


    *L :D L*


    Manchmal liegt das Einfache so nah....


    Memphis :top:


    Muß mich mal selber zitieren: wenns der falsche Code war, dürfte die Karte meines Bekannten ja auch nicht mehr funktionieren..... :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    Bezüglich der Telefonsperre:
    Vielleicht war doch eine drauf bzw man kann auch das Telefon selber mit einem Code sperren.
    Kann ja auch der Code gemeint sein.


    gruss
    Andreas


    Hi Crossposter :D ,


    hm, aber ich sehe keine Möglichkeit den einzugeben. Oder mein Bekannter hat dreimal einen falschen Code eingegeben? :confused: Weiss man denn, ob die Telefonsperre nach dem Update immer noch aktiv ist? Bringt ja nix das zum Update einzuschicken und dann ist es immer noch gesperrt.


    Grüße
    Ray

    Hi,


    ich "kümmere" mich gerade um das S40 eines Bekannten. Das Problem ist, dass die Software im S40 keinen Posteingang und keine Möglichkeit zum SMS-Versenden mehr bietet. Die Menüpunkte sind einfach verschwunden. Laut seiner Aussage verhält es sich so, seit er seine SIM-Karte mal kurz im i-mode Handy NEC N21 eingelegt hatte. :confused:


    Ein weiteres Problem, was seitdem auftritt, ist, dass andere SIM-Karten nicht mehr funktionieren. Wird eine andere SIM-Karte eingelegt, kommt die Meldung "Telefonsperre, dauerhaft blockiert". Er meint, das wäre vorher nicht so gewesen (ist lt. seiner Aussage auch kein SIM-Lock Handy).


    Das Telefon habe ich mal zurückgesetzt, hat aber nix gebracht. Lässt sich das mit einem Software-Update beheben (aktuelle Version 3.2.0)?


    Zum Hardware-Problem: wo kann man kostengünstig eine neue IrDA-Abdeckung, eine neue Tastauturmatte und evtl. eine neue Oberschale für das Handy bekommen?


    Und, wieviel ist es in diesem desolaten Zustand noch wert (Oberschale zerkratzt, keine IrDA-Abdeckung, Tastatur z.T. stark abgenutzt).


    Vielen Dank und viele Grüße
    Ray

    Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz, warum nicht einfach mal ein Anruf gemacht wird, ohne das die gegenseite abhebt, und schon hast du die Nummer. :confused:


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: eine F&E-Karte mit 0 Euro Guthaben, die ich aber auch nicht aufladen wollte. Tja, und dann mal die Nummer rausfinden.... :rolleyes: