-
Zitat
Original geschrieben von Stonie
Hi,
Frage an die Handypack 4.0 Besitzer:
kann man mit dieser Software eigentlich auch die
Original Nokia Klingeltöne auslesen und auf ein anderes
Handy übertragen (z.B. von 6210 --> 6310) ?
Danke.
Gruß, Stonie :cool:
Alles anzeigen
Nein, das geht nicht.
-
Re: Problem mit D2-Karte, -WAP und 8310
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
WAP per CSD mit Vodafone und NOKIA 8310:
Wacken
CSD, nicht HSCSD
.
-
Hi,
gestern war mein T39 beim Ericsson Partner, der die neueste Software aufgespielt hat: R4A008
Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
:gpaul: :confused: :apaul:
Handies Leute! Soviel zum Theam "Lest Ihr auch?"
Haben die da unten eigentlich auch GSM? :confused:
Andi
Alles anzeigen
Sorry... 
-
Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.
-
Hi,
ich verkaufe ein nagelneues Nokia 7650 in Originalverpackung, Gerät nicht benutzt. Kauf am 21.08.2002, Rechnung und Lieferschein vorhanden.
Preis: 550 Euro inkl. Porto und Verpackung, Versand als Postpaket.
Gerne auch persönliche Übergabe Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach.
Zahlbar nur per Vorauskasse oder Paybox, kein Tausch gegen andere Geräte.
Ernstgemeinte Anfragen bitte an ray@gmx.fr .
Viele Grüße
Ray
-
Kann Dir zwar keine Karte anbieten, Dir aber sagen, dass es in Südafrika kein Problem ist eine Karte am Flughafen zu kaufen. Die bekommst Du da ohne weiteres. 
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Bevor das Ganze in eine Diskussion über Erbrecht ausartet, hier ein wenig Hilfestellung...
einfach auf der Hotline ein Vertragsübernahmeformular für Todesfälle anfordern, ausfüllen, Kopie von Perso und EC Karte des neuen Vertragspartners, sowie der Sterbeurkunde des alten Inhabers beifügen und der Vertrag kann nach erfolgter Boni-Prüfung zu den bestehenden Konditionen übernommen werden inkl des alten Tarifs und des Anspruchs auf ein neues Handy, soweit vorhanden...alles klar???;)
*L
L*
Manchmal liegt das Einfache so nah....
Memphis :top:
-
Hi,
lies Dir am bsten mal diesen Thread durch, insbesondere dann auch die zwei Links, die ich da in einem Beitrag aufgeführt habe.
Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hi Crossposter
,
hm, aber ich sehe keine Möglichkeit den einzugeben. Oder mein Bekannter hat dreimal einen falschen Code eingegeben? :confused: Weiss man denn, ob die Telefonsperre nach dem Update immer noch aktiv ist? Bringt ja nix das zum Update einzuschicken und dann ist es immer noch gesperrt.
Grüße
Ray
Alles anzeigen
Muß mich mal selber zitieren: wenns der falsche Code war, dürfte die Karte meines Bekannten ja auch nicht mehr funktionieren..... :gpaul: