Beiträge von Ray

Nein, das geht nicht.

Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.

Hi,

ich verkaufe ein nagelneues Nokia 7650 in Originalverpackung, Gerät nicht benutzt. Kauf am 21.08.2002, Rechnung und Lieferschein vorhanden.

Preis: 550 Euro inkl. Porto und Verpackung, Versand als Postpaket.

Gerne auch persönliche Übergabe Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach.

Zahlbar nur per Vorauskasse oder Paybox, kein Tausch gegen andere Geräte.

Ernstgemeinte Anfragen bitte an ray@gmx.fr .

Viele Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Bevor das Ganze in eine Diskussion über Erbrecht ausartet, hier ein wenig Hilfestellung...
    einfach auf der Hotline ein Vertragsübernahmeformular für Todesfälle anfordern, ausfüllen, Kopie von Perso und EC Karte des neuen Vertragspartners, sowie der Sterbeurkunde des alten Inhabers beifügen und der Vertrag kann nach erfolgter Boni-Prüfung zu den bestehenden Konditionen übernommen werden inkl des alten Tarifs und des Anspruchs auf ein neues Handy, soweit vorhanden...alles klar???;)

*L :D L*

Manchmal liegt das Einfache so nah....

Memphis :top:

Muß mich mal selber zitieren: wenns der falsche Code war, dürfte die Karte meines Bekannten ja auch nicht mehr funktionieren..... :gpaul: