-

Morgen mache ich noch ein Logo für Lord EX (hat mich per PM gefragt), da ich jetzt zur Arbeit muss, und dann habe ich keine Lust mehr noch neue zu machen 
Ausserdem ist das Bild inzwischen IMHO ausgelutscht.
Alle 3 Bilder haben jetzt übrigens das richtige Format! Daher bitte nochmal runterladen, DaFunk.
gruss
eisblau
-
Mist, meine Dummy's sind immer noch nicht da...müssten aber morgen kommen. Hoffe ich 
Was mich persönlich etwas am 6510-->8910 stört, ist das das 8910 mehr Funktionen hat. Daher ist ein noch so perfektes 6510-->8910 zwangsweise schlechter als ein echtes 8910.
Ist aber trotzdem kein Grund nichts umzubauen 
Schön das es schon einer geschafft hat!
led-store@com
Ich hoffe du bist nicht so verschlossen wie früher und rückst mit Detailierten Info's wie Tekkle beim 8210-->8850 raus 
gruss
eisblau
-
Das ist IMHO ein mechanisches Problem.
Du hast warscheinlich die silberne Mettallabdeckung, die auf der Platine unter der Oberschale liegt, ganz leicht verbogen.
Also nochmal abschrauben und kucken ob sie ein ganz klein wenig verzogen ist, und wieder versuchen hinzubiegen.
gruss
eisblau
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ich erwarte aber von einem 700 EUR-Gerät wenigstens den gleichen Service wie für ein 120 EUR-Gerät! Ich erwarte, dass ich wenigstens genausoschlecht behandelt werde, wie ein 13jähriger, der mal eben ein neues 3310 geswapt bekommt für seine CallYa-Karte, nicht noch schlechter.
Das sehe ich etwas anders.
Klar wünscht man sich das man bei einem teuren Gerät einen besseren Service bekommt als bei einem Billig-Gerät. Das kann man aber (schon seit Jahren) von Nokia nicht erwarten. Zumindestens nicht in dem Umfang wie z.B. bei Siemens.
Der Service beim 33xx ist wohl einfach wegen der Verbreitung besser als gewohnt.
Ich gehe mal davon aus, das in einem NSC min 10 Leute am Tag mit einem 33xx oder einem 8210 kommen bei denen ein Austausch nötig ist. Da kann man sich gut drauf vorbereiten.
Ein 7650 wird vieleicht 1mal pro Woche auftauchen. Da kann man nicht erwarten, das 5 SWAP-Geräte(falls es denn jetzt welche gibt) zur Verfügung stehen.
Ich würde auch behaubten, das der Service bei den meisten Herstellern nicht besser ist. Nur sind einfach die Telefone besser(vorrallem besser entwickelt) und gehen daher fast nie kaputt. Oder wie oft bekommt man mit das ein Samsung oder ein Ericsson zum Service muss?
Daher würde ich eher die schlechte Qualität der Nokia Telefone anprangern als den Service 
gruss
eisblau
-
Wenn der Lack abgeht solltest du eigentlich ohne Probleme und schnell ein neues Gerät bzw ein Austausch des entsprechenden Gehäuseteiles bekommen!
Einfach mit deiner Rechnung zum nächsten NSC gehen. Sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben 
gruss
eisblau
-
Ich glaube nicht, das sich bis Weihnachten irgendwas an den Preisen ändern wird. Und dann sollte man auch erstmal abwarten.
Bis der Schulhof-Kiddie (der ja die meisten SMS verschickt) standartmäsig über MMS verfügt, wird es sicher noch viel länger dauern. Vorher glaube ich wird sich auch nicht besonders viel an den Preisen ändern.
Eine Abrechnung nach KB könnte ich mir jedoch gut vorstellen und die würde ich auch als Vernünftig ansehen!
Aber erst nächstes jahr 
gruss
eisblau
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Achso, Format fürs 7650, also 174x132.
Oh, dann habe ich die anderen zwei ja 2 Pixel zu niedrig gemacht, die haben nur 174x130.
Ich werde die dann nochmal abändern...wenn das 7650 die Teile streckt, leidet die Qualität, und wenn er sie nicht streckt, hat man zwei kleine Balken oben und unten. Beides nicht das wahre 
Zu deinem Bild:
Ich werde noch versuchen das ganze etwas mehr zu automatiesieren.
Ich werde es zwar nicht so hinbekommen, das ich nur noch den Text eingeben muss und der rest geht von alleine, aber ich kann mir schon etwas Arbeit abnehmen 
Da ich aber zur zeit 7 Tage die Woche arbeiten muss wird das noch ein paar Tage dauern 
gruss
eisblau
-
Ne, ist kein echtes Foto 
Ich habe das Logo komplett in 3D erstellt. Auch den Hintergrund. Daher brauche ich nur ein paar Klicks zu machen und der Hintergrund hat eine andere Struktur. Und ich kann natürlich beliebige Farben und Helligkeiten usw nehmen...
Etwas kompliziert zu erklären 
Fotos oder Grafiken die andere Personen erstellt haben baue ich in meine Grafiken grundsätzlich nicht ein. Wenn dann muss alles von Grund auf selber erstellt sein...
Optisch stört der gelbe Fleck nicht besonders, das stimmt. Aber mich stört es 
gruss
eisblau
PS.: Ich werde jetzt Alien kucken 
-
kein problem 
Was ich mir leider irgendwie nicht erklären kann ist dieser kleine gelbe Fleck in der Mitte.
Der wird wohl irgendwie durch die Kamera erzeugt.
Stört mich irgendwie, vorrallem da er ungewollt ist 
Übrigens ist mir gerade aufgefallen das ich ein kleines Copyright vergessen habe. Naja, jetzt habe ich es noch schnell hinzugefügt, auch wenn ihr beide das Bild jetzt wohl schon ohne Copyright habt 
Egal...
gruss
eisblau
-
Ich hoffe du hast nicht's gegen grün 

Achja, wegen dem Wallpaper: Wenn ich das Bild so gross rendere sieht es leider schei**e aus 
Daher lasse ich das mal...
gruss
eisblau