Und hier noch eins was nach Weltraum aussieht ![]()
Falls du Interesse hast kann ich dir das auch noch schnell als Wallpaper rendern. Der Arbeitsaufwand ist annähernd null, ich muss nur die Auflösung ändern ![]()
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier noch eins was nach Weltraum aussieht ![]()
Falls du Interesse hast kann ich dir das auch noch schnell als Wallpaper rendern. Der Arbeitsaufwand ist annähernd null, ich muss nur die Auflösung ändern ![]()
gruss
eisblau
Ist jetzt die TT Schrift:
gruss
eisblau
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum immer alle schreiben "bei einem 800€ Gerät kann man besseren Service erwarten".
Nokia hatte schon immer einen schlechten Service, auch in der oberen Preisklasse.
Das ist nichts neues. Und besser wird es sicher nicht werden, eher schlechter.
Dürfte aber inzwischen eigentlich jedem bekannt sein.
Frag mal einen 8210 Besitzer ob er schonmal beim Service war. Die Antwort ist zu 90% Ja.
Und dann frag mal einen T39 Besitzter.
Ein Service wie bei Siemens wäre für Nokia unbezahlbar.
Auf kurze Sicht gesehen ist der Nokia-Service auch sehr lukrativ.
Auf lange Sicht wird es zwar bestimmt viel Kunden vergrauen, die neuen Kunden machen das aber bestimmt wieder weg.
Und das das P800 in allen Punkten dem 7650 weit überlegen ist ist doch selbstverständlich ![]()
Übrigens kostet das 7650 weder 800€ noch 700€, sondern zur Zeit um die 500€(Neu, ohne Vetrag in einem I-Net-Shop versteht sich).
gruss
eisblau
Also 18" würde ich auf jeden Fall nehmen, auch wenn es halt ein wenig mehr kostet.
17" ist aber auch nicht viel billiger ![]()
Und zum R32: Da würde ich lieber einen 330 nehmen ![]()
Der liegt im gleichen Preissegment...
VW ist sowieso viel zu teuer ![]()
Aber jedem das seine ![]()
gruss
eisblau
Das mit der Benutztung von der grünen und der roten Taste ist auch bei Samsung(S100) ähnlich.
Bei Java Anwendungen sowieso ![]()
Ich hätte das 7210 gekauft wenn ich es denn wesentlich früher bekommen hätte wie alle anderen.
Aber wenn es jetzt offiziell rauskommt habe ich keine Interesse.
Halt ein typisches Nokia ![]()
Sieht schlecht aus und bietet weniger Funktionen als die Kunkurenz...Marktführer muss man halt sein ![]()
gruss
eisblau
Jub. Wenn überhaubt solltest du dir ein 8210 besorgen.
Wie es geht und was du machen muß, mußt du allerdings in anderen Foren herausfinden ![]()
Und "illegal" ist es nicht, das ist bloss die weitläufige Meinung.
In der C'T stand mal zum Thema flashen: "Und Nokia droht sogar mit Garantieverlust".
Das sagt eigentlich alles ![]()
gruss
eisblau
versuch mal ob du den TV-Spot als avi oder mpeg finden kannst, und gib mir den Link, dann könnte ich daraus was basteln ![]()
Sollte aber keine zukleine Auflösung haben.
Hatte das nähmlich schon vor, ist jedoch daran gescheitert, das ich kein Video gefunden.
Blasen nachmoddeln würde zwar auch gehen, aber nie genau wie das Original aussehen.
Ausserdem ist es mir zuviel Arbeit ![]()
gruss
eisblau
CD-Player, Hardiskrecorder...irgendwie sowas halt ![]()
Sollte halt nur nach DJ aussehen.
Die Schrift soll zusammen mit dem Schwarzen Kasten drum herum ein Display darstellen. Daher ist die Schrift auch so pixelig.
Da du blau erwähnt hast habe ich halt einfach links ne blaue Lampe daneben gemacht ![]()
Deine Vorgaben verwirren mich ehrlich gesagt etwas. Das einzige was ich verstanden habe ich das du bei Grossschrift lieber ein C statt ein K willst.
Beschränke deine Wünsche bitte einfach mal auf nötigste ![]()
Also: Schrift weiter auseinander oder nicht?
Alles Grossbuchstaben oder nicht?
etc.
Halt in 3-4 kurzen Sätzen ![]()
gruss
eisblau
Mein Beileid ![]()
Leider kann ich nur schlechte Nachrichten bringen:
Normalerweise lohnt sich die Anschaffung einer Ersatzplatine nicht. Ist fast so teuer wie ein neues Handy(Unterschiede sind nur minimal, ich schätze mal 20€). Ob es beim 8910 genauso ist weis ich jetzt nicht, ich gehe jedoch davon aus, da es bei allen Nokia's bis jetzt so war ![]()
Der Grund ist ganz einfach: Wäre die Ersatzplatine relativ billig, würden Händler hingehen und sich einen Dummy(Zur Not Gehäuse von kaputten Handy's) und eine Platine kaufen und das Handy für den halben Preis anbieten ![]()
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Die max. gif Größe scheint übrigens bei etwas über 11k zu liegen
gilt das auch für animierte?
wäre schade...aber ich vermute mal, das das Handy keine unterscheide zwischen aminiert und nicht-animiert macht.
wäre nur noch interresant wie viele Bilder das T720 maximal bei einer ani-gif erlaubt(beim s100 sind es 8 Bilder...IMHO viel zu wenig. dafür 40KB, das reicht locker :))
Eventuell mache ich Morgen mal ein paar Testdateien, wäre nett wenn das einer von euch testen könnte.
Achja, ich glaube, ich werde mein S100 verkaufen und mir ein T720 hollen. Ich brauche mal endlich wieder was neues *ggg*
Und vom Styl her sind ja beie Geräte relativ ähnlich...
gruss
eisblau