(T68(i))
Natürlich mit der richtigen Farbtabelle erstellt ![]()
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(T68(i))
Natürlich mit der richtigen Farbtabelle erstellt ![]()
gruss
eisblau
Also das diese Statistik vom Ansatz her stimmt, glaube ich schon. d.h. das es abwärts geht mit den Deutschen in Deutschland.
Zahlen glaube ich jedoch nicht. Daf+r gibt es halt zuviele Faktoren.
Mir kommt es auch so vor, als ob immer mehr Leute in die Stadt ziehen. Bestes Beispiel ist für mich Berlin. Man bekommt andauernt mit das wieder einmal irgendeine Firma nach Berlin umgezogen ist. Und die Angestellten ziehen natürlich mit um...bzw. es gibt mehr Arbeitplätze, daher ziehen mehr Leute nach.
Und wenn man in der Stadt wohnt, vorrallem wegen den Mietpreisen, kann man Kinder als Durschnittsverdiener eh vergessen.
Ich bin junger Single(19) und verdiene ca Durchschnitt eines Familienvaters hier in der Gegend(wohne mitten auf dem Land). Und ich muss defintiv sagen: Solange ich "nur" sowenig verdiene, habe ich nicht vor Kinder in die Welt zusetzten. Wenn ich das schon alleine bei meinen Eltern sehe was da übrigebleibt.
Meine Mutter hat mich und meine Schwester mit Sozialhilfe aufgezogen(die meiste Jahre zumindestens). Und ich muss ehrlich sagen, das könnte ich nicht.
Klar, das liegt haubtsächlich an meinen Ansprüchen. Vorrallem drehe ich nicht gerne jeden Euro um(so wie ich es in der Lehre machen musste). Ich geniese es richtig "mal so nebenbei" 200-300€ für irgendwas ausgeben zu können. Und das möchste ich auf gar keinen Fall mehr missen.
Na gut, eventuell ändert sich meine Einstellung in den nächsten 10 Jahren ![]()
Grundsätzlich hätte ich jedoch sehr gerne Kinder. Ich hätte auch nichts dagegen wenn es schon in ein paar Jahren soweit sein sollte. Das einzige Problem ist halt das Geld.
Ausserdem habe ich eh vor "irgendwann mal" Auszuwandern. Mir gefällt Deutschland einfach nicht. Vorrallem die Politik(mit allem was dazugehört) geht mir ziehmlich gegen den Strich. Und ich sehe nicht das sich da was ändert.
Ich persönlich wäre übrigens (ernsthaft!) für eine Revolution in der alle Gesetzte und Verordnungen gekippt und wesentlich undemokratischer neu erstellt werden(einfach ausgedrückt, ich will hier jetzt nicht zu stark abschwenken).
naja, ein Wunschtraum der eh nie passieren wird ![]()
Für bessere Förderung von Familien bin ich übrigens auch. Allerdings in einem Rahmen das sich Kinder zeugen nicht lohnen darf ![]()
Oder: Ich lerne eine Frau kennen die das doppelte wie ich verdient und ich mache dann den Hausmann. Hätte ich auch nichts gegen ![]()
gruss
eisblau

gruss
eisblau
ne, kann ich nicht kucken, ich muss ja schon um 5.00 zur Arbeit losfahren. Und wenn will ich es ja auch zuende kucken ![]()
gruss
eisblau
@Thoma Schuster
danke dir, ich habe sie doch einfach so zum downloaden gefunden ![]()
Google sei dank ![]()
Mal kucken, bisher gibt es ja nur ein einziges Wallpaper. Ich glaube, ich werde mich auch mal an einem versuchen und das dann in dem besagten Thread posten.
gruss
eisblau
Man sollte bloß kucken das man nicht über 40KB kommt, denn das ist IMHO die grenze beim S100 ![]()
Ausserdem braucht man dafür IMHO nicht Photoshop. Ich würde sogar behaubten, das es mit Paint gehen müsste. Getestet habe ich es allerdings nicht ![]()
gruss
eisblau
Da fällt mir grad ein:
Würde eigentlich Interesse an Destop-Hintergründen bestehen?
Das 7650 Bild oben wäre z.B. ein Arbeitsaufwand von 10 Sekunden (und eine Rechenzeit von 30-60 Minuten *g*) und man hätte das Bild in 1024x768.
Dafür mache ich dann aber einen neuen Thread auf ![]()
Ich glaube, ich werde die Tage mal ein paar Wallpaper machen...
Optimal wäre dafür natürlich das komplette TT-Logo als Vektor ![]()
Vorrausgesetzt, Big-S, du willst das überhaubt rausrücken....ich könnte verstehen wenn du das nicht willst ![]()
gruss
eisblau
(Nokia 7650)
Big-S
könntest du mir bitte die Schrift des TT Schriftzuges per E-Mail schicken?
Ich kann deine Master Datei leider nicht zum rendern gebrauchen...
Oder wenigstens Dateinamen und Namen der Schrift posten, dann suche ich sie mir selber ![]()
gruss
eisblau
"letzte Lied - ewig nichts - Bonus-Track" ist schon eine sehr alte Methode einen sogenannten Hidden track auf einem Album unterzubringen ![]()
Manche CD's gehen noch nichtmal mit Clone CD, da der PC sie überhaubt nicht einliest(ähnlich wie wenn man eine komplett verkratze CD einlegt). Ob das bei "Mensch" auch so ist weis ich nicht...
Wenn er sie jedoch einliest geht es zu 99% mit Clone CD.
gruss
eisblau

(Alles S100 versteht sich :D)
Wenn noch jemand andere Wünsche hat(andere Formen, Farben, Muster oder ein bestimmtes Bild im Hintergrund) oder eine Ani in einem anderen Format für ein anderes Handy will soll er sich melden ![]()
Kann das T720 eigentlich animierte Grafiken darstellen? Wenn ja, welche Format-Bedingungen?
gruss
eisblau