Beiträge von eis[blau].li

Das es jetzt keine Auktion mehr zu dem Preis gibt ist ja klar.
    Schnäppchen gibt es halt nicht jeden Tag ;)
    Ausserdem war es ja eine Powerauktion...
    Und was willst du mit einem Link von einer Auktion die schon längst vorbei ist?

Ich kanns kaum mehr erwarten, ich will endlich basteln :D

So, und jetzt wieder Back to Topic ;)

gruss
    eisblau

Na gut, wenn man "nur" gut besoffen ist, also 1-1,5 Promille, würde ich wohl auch noch mit dem Rad fahren.
    Kommt natürlich auch drauf an wo man wohnt. Mitten in der Stadt kann man besoffen auf dem Rad wesentlich mehr Schaden anrichten als auf dem Land :)

Davon mal abgesehen: Ich habe überhaubt kein Fahrrad :D Daher laufe ich meistens zu Fuss...

gruss
    eisblau

Schokolade auch für sehr grosse Familien

Über eine Auktion hier im Thread bin ich auf diese Seite gestossen.
    http://www.importhandys.de/
    Das ist die typische Liste als Website.
    Macht rein optisch sogar einen richtig guten Eindruck. Könnte mir gut vorstellen das da viele drauf reinfallen...

Ich schätze, die kopieren einfach nur die Handy-Liste von guenstiger.de und machen ein paar Fake Adressen mit noch billigeren angeboten dazu. fertig ;)

gruss
    eisblau

Richtig, ein drittel geht für das "Backup" drauf.
    Wird IMHO durch ein logisches XOR (Exclusiv-Oder) berechnet und kann dann wieder zurückberechnet werden. Eigentlich ein sehr einfaches aber denoch effektives System.

Für Raid 5 braucht man, wie bereits gesagt, mindestens 3 Platten.

gruss
    eisblau

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Fazit: Wenn man voll isch, einfach hinlegen und einpennen! ;)

Richtig, zur Not in der nächsten Hecke :D

Einem bekannten ist vollgendes passiert:
    Er ist total dicht mit dem Fahrad von der Disco nach Hause gefahren, mitten in der Nacht. Promille weis ich nicht mehr.
    Er ist auf jeden Fall mitten auf der Strasse gefahren, und bei rot über eine grosse Kreuzung. Der einzige Wagen der weit und breit zu sehen war war ein Polizeiwagen der eine Vollbremsung machen musste da besagter Fahradfahrer im die Vorfahrt genommen hatte ;)
    Straffe: 800 DM und 3 Punkte.

Also bevor ich mit dem Fahrrad zur Disco/Kneipe/Fest fahre, lieber mit dem Auto und dann darin pennen :) Hat den Nachteil das man am nächsten morgen noch Restalkohol im Blut hat.
    Oder in der besagten Hecke(da kenne ich sogar mehrere...) :D

gruss
    eisblau

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    eis[blau].li
    ...he nicht tiefstapeln! 11,01 € :D

LOL, man kann sich kaum mehr im I-Net bewegen ohne das es ein TT'ler merkt :D

Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar. Daher habe ich ja auch gleich 5 Stück geordert ;)

Tekkle
    Info's gibt es erst wenn es geklappt hat. Und wenn es nicht klappt, gibt es halt keine Info :D

Naja, ich schätze, wegen Vorkasse usw, wird es eh noch fast ne Woche dauern bis ich die Dummy's habe...aber alles andere liegt schon bereit ;)

gruss
    eisblau

Wenn du einen iPAQ gewohnt bist wirst du wohl mit der Grösse des P800 keine Probleme haben ;)

Das P800 ist ca 1mm grösser als das 7650. Gewicht ist glaube ich auch ähnlich.

Gerade als Ex-iPAQ Besitzter würde ich an deiner Stelle auf das P800 warten und nicht zum T68i greifen!

gruss
    eisblau