Ich habe diese Schuhe hier:
![]()
Gut, ist jetzt Off-Topic, aber ich finde die Schuhe richtig genial ![]()
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe diese Schuhe hier:
![]()
Gut, ist jetzt Off-Topic, aber ich finde die Schuhe richtig genial ![]()
gruss
eisblau
Gleiche Masche habe ich mal in Berlin erlebt, nur war es ein Russe, und kein Italiener ![]()
gegeben habe ich ihm nichts ![]()
Wegen der Geldbörse ist auch mein grösstes Bedenken. Einem Bettler nen Euro zu geben macht mir nichts, aber wenn man so direkt angesprochen wird habe ich viel zu viel Angst das mir nacher ein paar Scheinchen fehlen.
gruss
eisblau
So, ich habe doch noch etwas mehr Zeit bekommen(bis Montag) ![]()
Erstmal bräuchte ich eine neue Antenne, werde mal kucken wo ich die (möglichst billig) herbekomme.
Soweit ich das sehen kann, ist das doch nur die Antenne, oder?
Oder es ist anders als bei dem 301 hier.
Da wo die Antenne ist, ist bei mir ein ca 2-3 cm langer Draht auf die Platine gelötet. Dieser Draht scheint die Verbindung zwischen Antenne und Platine herzustellen.
Ich bin davon ausgegangen., das an der Antenne kein Schleifkontakt vorhanden ist. SOndern das dieser Draht der Schleifkontakt ist.
So wie ich das jetzt jedoch aus deinem Posting herauslese, ist bei dir jedoch der Schleifkontakt an der Antenne. Oder schleift der auf dem draht? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ![]()
gruss
eisblau
Danke dir.
Muss auch nicht schön aussehen oder so, haubtsache ich weis was sache ist ![]()
gruss
eisblau
Moin,
Ich müsste wissen wie beim Alcatel 301 der Draht gebogen ist, der die Verbindung zwischen Platinne und Antenne herstellt.
Leider habe ich die Antenne nicht, daher kann ich mir da keinen Reim draus machen. Da der Draht in alle Richtungen Verbogen ist, ist auch nicht mehr viel zu erkennen.
Achja, ich bräuchte diese Info bis 13.00 ![]()
gruss
eisblau
Nein, ich habe folgendes vor:
ich habe 3 Festplatten eingebaut:
1.Platte(8GB) : Windoof + Dateien
2.Platte(30GB) : Dateien
3.Platte(120GB) : leer
Und ich möchte das folgendermassen ändern:
1.Platte(8GB) : rauschmeissen ![]()
2.Platte(30GB) : Windoof + Dateien (Also den Inhalt der 1 Platte)
3.Platte(120GB) : Dateien (Also den Inhalt der 2 Platte)
Jedoch erstens ohne irgendwas neuinstallieren zu müssen und zweitens mit erhalten der Laufwerksbuchstaben(ich habe auf D: (30GB) einige Programme installiert die auch weiterhin auf D: bleiben sollen, blos halt auf der 120Gb).
Das mit den Buchstaben bekomme ich selber hin.
Wie gehe ich jetzt jedoch am besten vor, wenn ich ne 100%ige 1zu1 Kopie einer Festplatte machen will?
ich hoffe, es ist jetzt klar was ich will *g*
gruss
eisblau
Bingo! Hat funktioniert ![]()
Jetzt der nächste Schritt: Ich würde gerne spiegeln(also ne 100%ige Kopie machen). Ich habe nähmlich keine Lust alles neu zu installieren, jedoch möchte ich endlich meine uhralte 8GB Platte rausschmeissen auf der Windoof installiert ist.
Wie gehe ich da am besten vor? Soll ja noch alles Bootbar bleiben.
gruss
eisblau
Also löschen hat geklappt, jetzt bin ich grad eine Partition am erstellen(und das dauert *g*).
Ich frag mich nur, warum ich das mit Partition Magic nicht machen konnte.
danke dir. mal kucken ob es danach geht.
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, das wort 'Konservativ' in den Firmennamen zu übernehmen.
Habe ich mir auch gedacht. Andererseits: Woher sollen die Kunden denn wissen das Kon bzw Con von konservativ kommt? ![]()
ComBack ist zwar auch gut aber gibt es leider schon (sowohl als GMBH als auch als domain).
gruss
eisblau
ConBack
(selbstverständlich beta ;))
gruss
eisblau
PS.: conback.de wäre auch noch frei...