-
Moin,
direkt mal vorweg, relevante Daten:
Festplatte IBM IC35 (120GB)
QDI Mainboard
P3
Windows XP
Nachdem ich mein Bios nem Update unterzogen habe(120GB waren im zuviel), fuhr der PC ganz normal hoch, HDD wurde erkannt usw.
Im Gerätemanager waren und sind auch keine Probleme.
Ich habe dann mit Partition Magic 7.0 eine neue Partition erstellt und formatiert.
Soweit so gut.
Als ich dann das nächste Mal Partition Magic gestartet habe, kam folgende Fehlermeldung beim Start:
"Datenträger 3 (117800MB 239340c 16h 63s) enthält anscheinend Partitionen, die unter Verwendung einer anderen Laufwerkgeometrie (255h 63s) erstellt wurden. Dieses gravierende Problem kann zu Datenverlust führen.
Es sollten weder mit diesem Produkt noch mit Hilfe der Betriebssystemprodukte Partitionsänderungen an diesem Datenträger vorgenommen werden.
[...]"
Was tun? Mit Partition Magic kann ich die HDD weder formatieren noch die Partition löschen o.ä. Mit Windoof habe ich sie zwar formatiert, aber gebracht hat es rein gar nichts. Mit Fdisk (mittels Win 98 Startdiskette gebootet und dann ausgeführt) konnte ich die Partition auch nicht entfernen, eine neue erstellen o.ä.
Ich hoffe ihr habt rat.
gruss
eisblau
-
Ich trinke überhaubt keinen Kaffee 
Einmal schmeckt er mir nicht besonders und zweitens schlägt bei mir kein Koffein an.
Ich habe mal nen ganzen Kasten Red-Bull geschenkt bekommen und ca 10-12 Dosen innerhalb von ca 3-4 Stunden getrunken. Trozdem konnte ich ein paar Stunden später schlafen wie immer
Herflimmern o.ä. hatte ich natürlich auch nicht...
Achja, schlecht war mir auch nicht 
Dann trinke ich lieber einen guten Tee, wobei ich da viel zu selten zu komme 
gruss
eisblau
-
Ein 6er ist zwar ein schönes Auto, das stimmt. Jedoch fehlt es halt an Komfort und vor allem vor Reperaturen schrecke ich zurück.
Eines der Szenario's die ich am meisten fürchte, ist das ich bei Regen im Dunkeln irgendwo mitten auf der Landstrasse liegen bleibe 
Als Zweitwagen und Liebhaber Auto sich eine Überlegung wert, aber nix für mich 
Wer sich (entfernt) für das 406 Coupe interesiert:
geht mal auf peugeot.de und kuckt euch die Serienaustattung an. das habe ich in einem 3er nicht
Und schon gar nicht in einem 3er der 99 gebaut wurde und 15K€ kostet 
gruss
eisblau
-
Zitat
Original geschrieben von SonyEricsson
eis[blau].li
hier dein Traum, PEUGEOT 406 COUPE 2.0 16V für einen recht guten Preis !
http://www.autoscout.de/home/i…=&pricefrom=&euroto=&zip=
Dann lieber der hier 
klick
Hat IMHO ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. und eine schöne Farbe
Ausserdem steht er in Köln, da könnte ich sogar noch vorbeifahren(auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist).
Eigentlich will ich jedoch lieber ein 2.0. (aber die bessere Austattungsvariante (Platinum, es gibt nur 2) und am besten noch die BBS Felgen die es direkt von Peugeot für den 406 gibt. Das gibt es aber wenn überhaubt fast nur bei 3.0'ern. naja, ich werde ja erst mal den 2.0 Probefahren, es könnte ja sein, das die 130 PS mit 1,6 Tonnen Gewicht Probleme haben. Damit will ich nicht behaubten das 130 PS nicht reichen! ;))
gruss
eisblau
-
Hier mal als T68i Version:
(leider gibt es in der T68 Farbtabelle wohl keine brauchbaren Grautöne, da ist der T-Online Schriftzug etwas bläulich).
gruss
eisblau
-
Ich denke jedoch, cyphercom spricht von ganzen Spiegeln, und snoop nur von Spiegelkappen.
Das steht einmal so in euren Postings und zweitens würde das den Preisunterscheid erklären 
Wenn diese Kappe jedoch der einzige unterscheid zwischen A8 und S8 sein sollte (habe null Ahnung von Audi), wäre es ja bescheuert den ganzen Spiegel neu zu kaufen *g*
gruss
eisblau
-
Oh ja, ein DeLorean 
Sieht zwar schei**e aus, dafür kann er nicht rosten (Edelstall Karosse) und mehr Kult (Allein schon wegen den Türen) geht wohl nicht 
dob
Eigentlich habe ich auch nichts gegen Limosinen, jedoch sehen Coupe's halt besser aus 
Was anderes (Van, Kombi, Gelände usw) ist jedoch nicht so mein Fall.
Der Audi S2 ist mir für das alter ehrlichgesagt zu teuer (Baujahr 1993 und trozdem 10K).
gruss
eisblau
-
Normalerweise nein. Welche LED's hast du benutzt(Firma)?
Höchstens beim löten selber könnte was kaputt gehen. Hat dein Handy direkt nach dem löten den Geist aufgegeben? oder erst später?
Ich vermute, das der Typ im NSC die LED's nur als Ausrede genommen hat. Ist halt am einfachsten wenn man sagen kann"Sie haben das kaputt gemacht" 
gruss
eisblau
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
also vom Design her gibt es für mich ubnter den bisher vorgeschlagenen einen glasklaren Favouriten:
406
Der hat echt was...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Ja, aber wohlgemerkt nur das Coupe. die Limo sieht IMHO bei weitem nicht so gut aus!
ich werde auf jeden Fall kucken das ich nächste(eigentlich diese, ist ja schon nach 12 ;)) Woche ne Probefahrt machen kann.
Denn irgendwelche Nachteile gibt es bei jedem Auto, welche es beim 406 gibt muss ich halt noch rausfinden(ich hoffe das das Getriebe gut ist, ist mir eigentlich auch recht wichtig).
SvenBln
6 Gang und Starter-Knopf klingen schonmal gut
Werde ich mir auch mal ankucken. Gefällt mir auch vom Design her.
Der hat doch IMHO auch einen Drehregler für den Turbo wo man die PS Leistung in einem bestimmten Rahmen einstellen kann, oder?
Vorhin habe ich noch einen Tip bekommen: Honda Prelude. Die Baujahre 92-96 haben ein rattenscharfes Cockpit. von aussen her geht er auch(der neue nicht mehr). Allerdings sieht es halt mit der Ausstattung sehr schlecht aus 
Ist keine echte Alternative.
gruss
eisblau
-
Du meinst den Honda S2000. Der kostet neu jedoch sage und schreibe 35.000 € (gibt es nur als Vollaustattung. Das lustige ist, das einzige was überhaubt als Sonderaustttung gibt und fehlt ist der Metalliclack der nochmal mit unglaublichen 550€ zu Buche schlägt :D) und fällt daher nicht wirklich unter die Kategorie billige Auto's 
Im TV sah der S2000 immer so klein aus. Nachdem ich aber mal einen näher betrachten konnte und er doch grösser und schöner ist als ich dachte habe ich mich über das Teil schlau gemacht und dann halt den Preis herausgefunden 
Ausserdem ist das Auto extrem Drehzahlgierig (Max Leistung war irgendwo im Bereich von 7000-8000) und braucht deshalb auch sehr viel Sprit.
Der Motor ist übrigens eine 2 Liter 4 Zylinder Maschine mit 240PS. IMHO eine recht merkwürdige Kombination 
gruss
eisblau