Habe ein Sony FX-501 und das ist leise, unter Volllast springt zeitweise zwar mal der Lüfter an, aber das ist nicht so schlimm, finde ich. Einziger Nchteil, keine serienmäßige Infrarotschnittstelle und auch keine gute 3D Leistung, da nur ATi M1 drin ist...
Beiträge von SiN
-
-
@ faceman
Hab dich genau verstanden ;). Ich hab selber mal Handys verkauft und weiß, was für Kunden manchmal auf einen zukommen..... ;)..
@ TheDoc
Habe schon längst einen neuen Vertrag, abgeschlossen im Mai bei O2... leider mit vielen Problemen. Aber das wird schon ;)...
Karte werde ich sperren lassen, wenn das Gespräch heute abend (habe ihn um ein Gespräch gebeten) nicht fruchtet. Debitel hat ja eine 24 Stunden Hotline....:)
-
Da mir die Karte erst seit gestern fehlt und ihc gestern zudem auf einer Fete war, wollte ich nur wissen, was es kosten würde, so eine Karte zu sperren. Die Gästeliste habe ich schon und auch schon einen Verdächtigen, nun muß ich nur noch handeln. Und das ich auf den entstandenen Kosten sitzenbleibe bzw. hafte, ist mir auch klar.
Und dann ist da noch das Problem, ob ich dann eine neue Karte beantragen soll (falls derjenige nicht einsichtig ist) oder nicht für die letzten 6 Wochen. Die Kosten für eine erneute Bereitstellung einer Karte lassen sich die Gesellschaften ja auch bezahlen....
-
Weiß einer, was es kostet, eine Karte bei Debitel sperren zu lassen? Mir ist die SIM abhanden gekommen und damit wird telefoniert..... zwar nicht viel, aber es ärgert mich... (der Vertrag ist schon gekündigt und läuft Anfang September aus)
-
Ebenfalls zu den Shops in Köln (nur O2, kein MM oder sonstiges...)
2 kenne ich, den auf der Hohe Straße und den in den WDR Arkarden.
Erster ist sehr schlecht, dort war ich 3 Mal und immer waren die sehr unfreundlich... (nie wieder)
Der in den WDR-Arkarden ist wirklich ein Musterbeispiel von Freundlichkeit. 2 Mitarbeiter kenne ich dort, eine Frau und ein Mann, beide tragen eine Brille. Der Mann ist einsame Spitze (seinen Namen weiß ich leider immer noch nicht) und egal, bei welcher Frage, er weiß eigentlich immer eine Antwort und wenn er mal keine weiß, dann ruft er eben kurz an.... und zudem ist er auch immer freundlich, habe ihn noch nie anderes erlebt. Der Shop ist wirklich 1A
-
Sorry, wenn das falsch rüberkam, aber ich bezog das auf eine Woche. Mehr nicht. Und wegen einer Woche nun alles auf den Kopf zu stellen... na ja, jedem das seine...
Zitatausserdem ist mein Umsatz realtiv hoch somit will ich das einfach
Ich denke mal, wenn der nicht gerade so um die 200€ ist, wird das wohl kaum einen aus dem T-Punkt interessieren....
-
Ich finde es einfach nur kurios, das man wegen einer Woche so einen 'Aufstand' machen möchte, zudem ich noch bezweifle, das so ein neues Gerät direkt für eine Vertragsverlängerung angeboten wird....
-
50354 Hürth
Wohne in einer Dachwohnung und es war nicht schlecht....habe mich anfangs nur gewundert, wo ich bin... war gestern in einem Freizeitpark ;)... echt geniale Überleitung
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
7.5 Der Kunde wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Mobilfunkbereich eine Verbindung (....) nicht jederzeit und nicht an jedem Ort hergestellt bzw. die Verbindung beeinträchtigt oder unterbrochen werden kann. (....) O2 (Germany) wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um auf die Beseitigung derartiger Störungen und Beschränkungen hinzuwirken.
Du hast den Auszug doch selbst schon gegeben. Man muß anscheinend Störungen in Kauf nehmen, ob O2 nun was daran ändert, wirst du als Kunde nicht nachvollziehen können. Wenn es also Störungen gibt, ist es sozusagen dein Problem, nicht das von O2, denn O2 kann ja immer wieder sagen, das sie was dagegen unternehmen werden, es aber nicht tun oder erst in 2 Jahren. Und da kein zeitlicher Passus erwähnt wurde, hat sich O2 sehr gut abgesichert. Und in diesem Fall erfüllt O2 ihre AGB zu 100%, denn sie weisen ja ausdrücklich auf Probleme hin.
-
Habe dieses Problem noch nicht feststellen können (zum Glück)! Habe dafür aber zu viele andere Probs.... aber das ist eine andere Sache.... hoffe, das dies bei mir nicht auftritt