Nun hat es geklappt, nachdem ich auch endlich die IP Adresse für GPRS rausbekommen habe.... ;).... Dank euch allen...... ![]()
Beiträge von SiN
-
-
hat mir leider nicht geholfen, ich komm mit diesem komischen Zugangspunkt nicht klar. Entweder bin ich wortwörtlich zu doof dafür oder es klappt einfach nicht, denn über GSM will und möchte ich nicht ins WAP gehen.... oder ist das unmöglich :confused:
Werde wohl morgen mal O2 anrufen -
Oh Sorry, ist ein NOKIA 6310.
Habe bis auf den Zugangspunkt schon alles eingetragen.
-
Hast mir auf jeden Fall schon mal geholfen, aber nachdem ich von GSM (die angeforderte SMS enthielt nur GSM-Daten zur Verbindung) das Profil auf GPRS umgestellt habe, fehlt mir immer noch der Zugangspunkt. Wo bekomme ich den her???
-
Was ist sinnvoller und vor allem billiger? Möchte so 2 Mal am Tage meine Mail betrachten, mehr nicht. Habe auch noch nirgendwo Tarife gefunden von O2, was denn nun die Verbindungen kosten.... Wer kann mir helfen??
-
Schau mal bei DICOTA nach
-
Und die Deutsche Bank ebenfalls.... Gehöen alle zu einer Bankgruppe, die einen Vertrag miteinander geschlossen haben
-
Ich!!! Und zwar deswegen, weil es ja mal einwandfrei funktioniert hat, dann aber ein Teil der Homezone abgeschaltet wurde (war denen wohl zu groß) und daraus resultierend nun ein Teil der Homezone nicht mehr erreichbar ist. Und ich bin dagegen, wenn ich den Tarif wechsel, das ich die Tarifberechnungsgrundlagen von 07/02 bekomme, also die teueren Tarife. Hab desween auch noch mal angerufen, und die Dame meinte allen Ernstes, das die neuen Tarife billiger seien, aber diese Ansicht hat sie sehr schnell über den Haufen geworfen.
Wenn ich wechseln kann, ohne das der höhere Tarrif angewandt wird, bin ich zufrieden.... ansonsten nicht und das habe ich O2 mitgeteilt
-
Mein Bezugspunkt, weswegen ich mir auc h sicher sein kann, ist deren Karte, wo die Adressen überprüft werden können. Und dort ist meine Adresse in der von mir angegeben Homezone mit drin.....
-
Ich wuste doch, das ich was übersehen habe. Habe heute mit der Hotline telefoiniert, habe ein Guthaben von 50 € bekommen, und eben das kostenlose Wechseln. Aber wenn ich den Biref jetzt abschicke, wegen der Bestätigung zum ändern, dann wechsel ich in den teueren Tarif?!?!? Da muß ich wohl noch mal teelfonieren... sind die neuen Tarife schon online??