N93
Hallo
so habe ein update mit dem WLAN Router gemacht und jetzt geht alles bestens.
Vielen Dank an alles!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N93
Hallo
so habe ein update mit dem WLAN Router gemacht und jetzt geht alles bestens.
Vielen Dank an alles!
YouTube
Hallo zusammen
also ich habe das getestet und bei GPRS geht es nur super, bei WLAN leider nicht, muss ich da Ports öffnen? Ich weis nur nicht wie das geht und wo man das macht am Router und welche? Ich habe D-Link DSL-G624T leider alles in Englisch.
Wer kann da mir helfen?
da@niel74
Hallo
Die Einstellungen und dann unter Netz
1. mein WLAN
2. unbegrenzt
3. Niedrigster UDP-Port 6970
4. Höchster UDP-Port 32000
Das sind meine Einstellungen.
Kannst du mir da weiter helfen?
Danke!
N93
Hallo
ich habe ein N93 und habe das Probiert mit You Tube, leider
geht es nicht, der Realplayer fragt Verbindung zu Server nötig. Verbinden? ich drücke Ja und dann kommt nach kuzer Zeit: Verbindungsaufbau nicht möglich.
Weis jemand was da falsch ist bei mir?
N93
Hallo
habe mit meinem N93 beides gemacht erst in einem NSC und dann
am PC ( 20.... ) und habe die gleichen wenigen Probleme nur mit dem schnellen
Batterie absturz das habe ich noch nicht Testen können.
Ich meine bei Fotos und Videos ist es stabiler sowie Wlan.
chau
paelllamixta
Hallo Chriss1337
ja das habe ich und es geht sehr gut, heute wieder Telefoniert 3 mal super. was hast du denn für ein Problem...??
Habe mal eine Frage; Bei mir ist der Ton beim telefonieren so leise ist das bei euch auch? Hatte einen Anruf über das normal Mobilnetzt bekommen wärend ich über Fring - <<<<<<<<Skype ein Gespräch hatte, dann wurde die Verbindung über Fring unterbrochen leider und das D gespräch war weg. Kann man das irgendwo Einstellen das es nicht mehr passiert und auch wie man über Fring freisprechen kann?
paellamixta
LINK
genau so ist es.....warte ruhig?
von Skype zu Skype telefonieren werden keine Verbindungskosten berechnet und man brauch auch kein Guthaben bei Skype tu aktivieren
chau
paellamixta
MHBN
Hallo
guten morgen
habe gestern Abend noch von Spanien aus mit D telefoniert mit meinem N93 mit der Fring Software und dann Skype geht einfach super obwohl mein ADSL nur 512 kb hat, leider muss man wirklich Verbindungsgebühren zahlen von 0,045€ die Minute kostet 0,02€ alles mit MWST 15%. Ich habe hier Vodafone und wenn ich über Skype ein MoviStar Handy anrufe ist es viel preiswerter also voher ( 0,30€ die Minute und Verb. 0,12€ alles + 16% noch ). Nicht so gut finde ich die Verbindunsgebühren? Man kann sich ja auch mit der Software bei Google anmelden ist das dort Preisgünstiger, weis das jemand?
chau
paellamixta
Fehler macht jeder!!!!!!
Fring.com
Hallo
so habe mich dort angemeldet bei Fring.com und geht super, für 2 cent telefonieren
und Spam SMS und Anrufe bekomme ich nie. ???
Hallo
ja bitte per PN würde mich freuen
vielen Dank!