Bei mir geht es nocht, kann mir jemand es posten wie das geht mit Bluetooth und m - router geht.
ich habe ein N93
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht es nocht, kann mir jemand es posten wie das geht mit Bluetooth und m - router geht.
ich habe ein N93
N73
Hallo
du solltes die Videos auf den PC copieren und sehe mal nach das du viel platz auf deinem Handyspeicher hast ( alle Daten und Programmen gehören auf die Speicherkarte, auch Nachrichten ). Was hast du für eine Speicherkarte dir gekauft?
N93
hiiiiiiiiiiiiiiiii..........
die müssen ja zufrieden sein...................weil SIE mehr nicht drauf haben........................LEIDER..............???????????
Im dunkeln ist das Filmen sehr bescheiden.............aber gut das wir ja Licht immer dabei haben!!!!
schönen Feiertage zusammen..................und...........wir hoffen auf ein besseres Update.
paellamixta
Webcam N93
Hallo
jaaaaaaaa hatte es übersehen PERDON!
Ohne zu Fragen..........mit was denn.
schönen Abend noch
paellamixta
die Sonne schein Morgen ab 8.00.................wieder!
N93 Webcam
http://www.warelex.com/products/mobiola/Link
Hallo,
weis jemand wie das geht mit meinem N93 ???????
Ich hoffe das weis jemand?
paellamixta
bei mir war heute auch die Sonne......................?
N93
@ Deifie
Hallo,
ist das echt so und hat das etwas mit Symbian zu tun?
warum ist es denn so ein Problem mit dem N93 und bei den anderen Geräten nicht, es währe besser wenn jeder es selber machen könnte am PC das Update.
Ich hoffe das es bei dem N95 besser geht wie jetzt und schneller mit neuem Update.
chao
paellamixta
Update N93
Hallo
ich konnte bisher nur einmal ein Update mit meinem N93 machen über das Internet von dem 10. auf das 11 Update und das nach langem warten bis es ging, ich weis nicht warum Nokia bei der neuen PC Suite 6.82.22.0 den Boton fur das Update mit rein genommen hat und es kommt nichts. Ist wohl ein WITZ!
Aber wenn soviele defekte Geräte bei einem Update möglich sind, wegen Daten-Unterbrechungen vom PC zum N93.............. dann sollte man vielleicht das so wie bei dem PSP machen erst auf die mini SD Karte speichern dann prüft das N93 ob alles OK ist mit dem Update und erst dann installieren und schon gibt es kein probloem mit dem Datentransfer und keine defekten N93 mehr.............................................................Ist das eine SUPER IDEEEEEEEEEEEEEEEEEE...........?
Also ich mache es lieber auf meinem PC und muss nicht immer beim NSC fragen?
Einen schönen Tag noch
paellamixta
Bei mir ist Sonne -------------- bei euch auch!!!
Webcam
Hallo
habes es runtergeladen aber es geht nicht bei mir, weis jemand wie es geht, wollte es mit meinem N93 machen. Gibt es dafür einen Code?
Brauche Hilfe!
DANKE!
paellamixta
N93
@ Superbowl
Hallo
sage mal geht jetzt dein N93 besser nach dem du es mehrmals Reset hast?
Was macht jetzt deine Batt-Anzeige?
Ich habe immer das Problem mit dem zurück Copieren der Daten vom Telefon, es dauert sehr lange und wenn es Fertig ist dann kommt eine Fehlermeldung und immer wenn ich das N93 neu Anschalte will das Telefon irgend etwas neu Installieren und ist immer das gleiche dann. Kennst du das was da passiert und wie man es Abstellen kann?
-------- paellamixta -------
Original geschrieben von even.de
Wobei man das Rauschen, wie auch in der "analog"-Fotografie entrauschen kann - wenn die ISO Geschwindigkeit festgelegt ist - indem man die Belichtungszeit erhöht, dadurch gleicht sich das sozusagen aus, probiert das mal!!
Die Bilder werden besser, sind dann allerdings auch nicht für "Schnappschüsse" gegeignet, da sie sonst verwackeln!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
wo kann mann das denn am N93 Einstellen??
Also zu dem Update 20........ das gibt es sogar in Spanien schon und in D sollte das jeder NSC haben außer es ist der Gärtner ( grins )!!!
Also noch mal die Batterieanzeige getestet alles immer im grünen Bereich.